also ein Gerät, das wirklich alle diese Features ( BT, Wi-Fi, Stereo, Tastatur, Camera und GSM-Modul) in einem Gerät vereint hat Palm wohl aus "strategischen" Gründen noch nicht plaziert, aber ich bin mir sicher, das kommt noch...
Beiträge von Mercury
-
-
ok, es ist jetzt ca. 1 Monat her, dass ich den Vorschlag von ericssony befolgt habe und muß sagen: bis jetzt "teu teu teu" keinerlei Probleme.
Mein T68i ist im Dauereinsatz im E-Plus Netz und es funktioniert.Grüße
-
also, vergiss diese "Angebote", denn wenn Du das machst, dann siehst Du Dein Geld nie mehr.....
es ist doch immer dasselbe:
1. 100 Stück Super-Handy für 400,- Euro
2. Western-Union
3. Rumänien -
T68i
ich wäre zwar selbst daran interessiert, aber
1. kein Geld mehr und
2. die zwei negativen Bewertungen schrecken mich ab -
aber wie kann es am Ladegerät liegen, wenn doch dieser Fehler gar nicht mehr auftaucht, sobald ich einen anderen Akku nehme?
Ein Zusammenspiel zwischen defektem Akku UND Ladegerät?
-
@all
ich habe den Fehler gefunden: es liegt am Akku, es ist ein BLS-2S (heißt wohl so), denn wennn ich diesen Akku an ein anderes 6210 anschließe und dann versuche zu laden, dann erscheint auch manchmal diese Fehlermeldung im Display.
Selbstverständlich habe ich auch bei dem ersten 6210 einen anderen Akku getestet, um ganz sicher zu gehen, dass es nicht am Gerät selbst liegt. Und dem ist auch so...
Komisch, was kann den an dem Akku nicht in Ordnung sein, dass es sporadisch zu so einer Fehlermeldung kommt?
Grüße
-
also am Ladegerät kann es nicht liegen, denn mit anderen Nokias funktioniert das Ladegerät perfekt...vielleicht am Akku? Oder an den Kontakten? Der Akku war tiefentladen...
-
mein 6210 zeigt ab und zu diese Meldung im Display an "Ladegerät neu anschließen" wenn ich das dann mache klappt es dann, zwar nicht immer aber manchmal. Diese Meldung erscheint auch, wenn ich das Gerät in die THB-Freisprecheinrichtung einsetze, nicht immer nur manchmal.
Woran liegt das? Am Akku, am Gerät selbst?
Grüße
-
skeptisch
also, dass es am Netz liegen soll kann ich nicht ganz glauben. Ich habe hier mehrere Karten und Geräte, wenn ich mit meiner D2-Karte aus dem Moti eine SMS schicke und diese SMS wird nicht sofort gesendet, dann lege ich ich die D2-Karte in ein anderes Gerät und verschicke gleich nochmal eine SMS an dieselbe Nummer und die zweite SMS wird sofort gesendet und ausgeliefert.
Es kann doch nicht sein, dass gerade immer in dem Augenblick die SMSC von Vodafone versagt, dass wäre ein Zufall, an das ich nicht glauben kann.
Wie hier die anderen User schon geschrieben haben, tritt der Fehler nicht immer auf, aber immer dann habe ich diesen Test gemacht und leider muß ich sagen scheint das Problem doch am Gerät zu liegen.
Ich schicke nicht viele SMS, aber wenn ich schon mal eine schicke, dann möchte ich sie zeitnah beim Empfänger wissen...sehr ärgerlich, wenn das dann nicht geht

-
wie der Titel schon sagt...ich suche die richtigen Einstellungen. Ich probiere hier schon seit Stunden und es klappt nicht, mein Palm sagt immer, dass die Netzwerkeinstellungen nicht vollständig seien, hilfe.
Hat jemand funktionierende Einstellungen? Ich habe auch schon die Einstellungen auf der Vodafone Homepage probiert, aber da sind ja sogar offenkundig Fehler vorhanden.