Beiträge von Mercury
-
-
danke...ich habe die Fehlerquelle gefunden, lag an der Gegenstelle und nicht am Headset...
-
mal ne ganz andere Frage am Rande...ich bin soweit mit der Sprachqualität zufrieden, nur ab und an gibt es ein Knachsen im Hörer, also nur kurz...
was ist das und habt Ihr das bei Euch auch?
Grüße
PS: ich verbinde mit T68m, Softwareversion: R6A012
-
habe ich nen :apaul: , oder was? Da steht was von 200,- Euro und im Text ist die Rede von 65,- Euro....was denn nu?
-
also, ich hatte vor langer Zeit diesen Adapter...die Software ist eher bescheiden...und mit meinem Phone (t68) wollte es nicht klappen...
da ist der Epox-Adapter, den ich jetzt habe, geradezu Luxus...
nur meine Erfahrungen...
-
ja sicher, ich meinte natürlich Verkäufer...aber wenn er soviele positive Bewertungen hat, warum dann privat? Gibt es dafür plausible Gründe?
-
Bieter hat sein Bewertungsprofil auf Privat gesetzt....ich wäre dabei vorsichtig...
just my opinion
-
>R380s für 80 Euro:
jetzt nur noch für 77,- Euro, ist das günstig für ein R380s?
-
Hallo Marcus,
danke für die Blitzlieferung, gestern Nachmittag bestellt, heute Morgen schon da...klasse...übrigens: ich habe die Rechnung auch schon online beglichen.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
-
habe dort bestellt und eine Bestätigung bekommen, ich muß Vorkasse zahlen, soweit so gut, habe denen eine Mail geschickt, was ich denn als Verwendungszweck angeben soll, weil es gibt keine Auftragsnummer oder sowas.....keine Reaktion auf Mail
nun habe ich dort angerufen: "kein Anschluß unter dieser Nummer"
Gibt´s die noch? was ist das für ein Laden?