will mir keiner antworten, weil ich lediglich über einen "Junior Mitglied" status verfüge? Oder weiß keiner einen Rat?
Beiträge von Timooo
-
-
Also ich hab schon viel gesucht, aber ich finde es einfach nicht, ob man diese beiden Geräte verwenden kann.
Ich habe hier zuhause eine Satelitenanlage mit einem Quadro LNB Analog/Digital.
Zurzeit hängen da 2 Fernseher (Röhren) mit jeweis einem analogen Sat Receiver.
Nun soll nun noch ein 3 Fernseher her.
Ich wollte hierzu jedoch nicht nur einen Lcd Tv nehmen sondern einen Monitortauglichen Screen.
Also als Tv wollte ich den MP242 von Samsung nehemen (24")
samsung mp242
zusätzlich bauche ich ja dann einen Digitalen Sateliten Receiver . Aber was genau brauche ich dafür? Ich benötige keine Premiere oder ähnliches.Und kann man überhaupt an dem LNB diese 3 Sat Receiver gleichtzeitig laufen lassen, oder muss man umschalten von analog auf digital und dann würden die 2 alten geräte nicht mehr laufen?
Fragen über Fragen
-
hat keiner einen Tip?
-
@ njoy_az
danke für die Informationen.Aber noch ne Frage, stand dort vielleicht auch etwas über die Empfangsqualität? Denn nur darauf kommt es mir letztendlich an. Denn auch die beste Software und der schönste Stick nutzen nix, wenn sie nix empfangen

-
Wenn es auch schon etwas länger her ist:
Zitathab die PC Pro übrigens endlich gefunden - werd die Ergebnisse des Tests hier noch zusammenfassen ...
@ tribal-sunrise
Hast du die Zeitung noch :p
Oder gibt es bereits neue Testergebnisse von Dvb-T Sticks?
Wer hat einen Stick und kann diesen empfehlen (ruckelfreie Aufnahme, klares Bild...)?Was ist eigendlich wenn ich im Keller Empfang brauche? Aktiv oder Passiv antenne? Wo ist der unterschied?
-
Hallo
Ich hab eine Frage in Sachen Telefonkauf.
Also bereits vorhanden sind bei uns 3 Telefone an einer Isdn Anlage. Zwei auf der selben Nummer und eine einzelne Nummer. An diese einzelnummer möchte ich gerne ein Telefon mit Rufnummererkennung und Anrufbeantworter anschließen.
Was ist zu beachten, und welches Gerät würdet ihr empfehlen?
Habe zur Zeit ein Siemens Telefon, jedoch ohne AB und Nummererkennung, und bin mit mit der Qualität zu frieden. Gibt es gute Telefone von Siemens?
Mein kosten Rahmen sollte nicht über 90€ gehen.Danke für Tips.
Gruß Timo -
Echt erstaunlich.Ich habe gerade von Amazon meine "UltraPortable Audio Card USB" erhalten, und es funktioniert genau so, wie ich das wollte, danke an alle Tips.
Jetzt kann ich endlich 2 Sounds Parallel abspielen. Wirklich sehr nette Sache und dank Usb auch auf jedem Notebook anschließbar.
Einzigstes Manko, der Usb Stik sound ist sehr laut im Gegensatz zum Sound der Soundkarte. Aber das lässt sich ja über die Player regeln. -
PocketCenter.de:
Super ich werde mir das Gerät nun auch bestellen. Werde dann auch noch mal kurz hier schreiben, wenns alles klappt oder eben auch nicht funktioniert hat, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Ich hoffe das Ich das als zweite auswahl zur Output ausgabe in den WinAmp einstellungen angezeigt bekomme. -
jo genau so solls sein Johnny B.
Ich möchte etwas über die Pc-Boxen abspielen und etwas anderes über die Kopfhörer vorhören, also wärenddessen.
Für eine Kleine feier, möchte ich hal gerne vorher hören ob die nachlaufende Musik zur Musik vorher passt.Meint ihr das Gerät (Bild von Erstposting) ca 10 euro
- SL-8850
- UltraPortable Audio Card USB
- Mit dieser Mini USB Soundkarte können Sie bequem Ihren PC oder ihr Notebook soundfähig machen und Lautsprecher sowie ein Mikrofon oder sogar ein Headset zum Telefonieren über das Internet anschließen.Features: Mini USB Soundkarte mit Lautsprecherausgang und Mikrofoneingang | keine Treiberinstallation nötig | einfach an den USB-Port anschließen | ideal für Skype | Treiber für Windows98™ beiliegend
-
Gut danke skyrock
Nur noch die kleine Frage, geht das nun auch bei meinem Laptop über eine Usb Soundkarte? Oder zählen diese nicht als wirkliche soundkarten?