-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Ich denke, daß jeder das Recht hat, seine Meinung auszudrücken, so lange das in einem geordneten Rahmen geschieht und einigermaßen zivilisiert abläuft.
Genau darum geht es ja: Warum sollte 1sthandy.de dieses Recht nicht haben? Und wenn man es bescheuert findet, mein Gott, dann muß das doch nicht jeder hier posten, das ist Postingschinderei 
Ich denke, man kann das hier jetzt ruhen lassen, oder? 
Grüße
-
Jo, ist ja gut jetzt! Diese Postings sind ja auch nicht sehr viel geistreicher!
Alles Gute nachträglich, Gordon! 
-
Nebelfelsen: sorry, dann habe ich Dich um 180 Grad mißinterpretiert! 
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Klar, alle Leute, die in der Schule durchgerasselt sind oder nicht gut englisch sprechen habe, wenn überhaupt, nur einen Ehrendoktor.
auch den muß man erstmal bekommen!
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Die Doktorarbeit von Dr. jur. E. Stoibers heißt "Der Hausfriedensbruch im Licht aktueller Probleme". Das Prädikat hingegen hat er für sein zweites Staatsexamen bekommen.
.
er ist zwar mit einer 3,0 im Zweiten Staatsexamen Prädikatsjurist, aber kein "Einser-Jurist" wie oft behauptet. (Quelle: Spiegel der letzten Woche)
Grüße
-
ich komme endlich auch mal wieder
bin wieder im Lande...
-
Ich biete obige Geräte an.
Siemens S40, inkl. allem Standard-Zubehör und Autoladekabel, Ledertasche, guter Zustand --> 130,-
NEC N21i, inkl. allem Zubehör, Verpackung etc., sehr guter Zustand, keine Gebrauchsspuren --> 250,-
Angebote bitte per eMail (!!) an grimm@grimm-leisinger.de
PS: Auch Tauschangebote gerne gesehen 
-
zu einem fairen Preis und in gutem Zustand für meine Freundin!
Angebote bitte NICHT per PN sondern an grimm@grimm-leisinger.de
Vielen Dank!
Andreas
-
Re: huhu mal wieder...
Zitat
[i]Wie sieht es nun aus mit treffen diesen Monat? Wer könnte denn alles?
Wer ja vor allem schön mal gordon (Kennt Ihr Ihn noch?!
) + andi zu sehen
[/B]
Also ich kann es noch nicht sagen, da ich 1) z.Zt. wenig online bin und 2) wenig in Berlin bin.
Ich werde ab dem 15.8. wieder zuhause sein und dann natürlich auch Zeit haben, nur ob ich dann etwaige Treffs erfahre?? Also, wenn sich was verbindliches anbahnt, einfach kurze sms an 0163-A 0 GRIMM oder i-mail an meine Freundin Tina tina.leisinger@imail.de oder so ... 
Grüße
-
in meiner Exil-Heimat Berlin gibt es Bürger Maultaschen in jedem etwas besser aufgeräumten Supermarkt.
Am besten schmecken sie mir mit Ei angebraten...hmmm 
-
Da ich diese Nummer (Xtra) abgeben möchte, aber keine Ahnung habe, ob und für welchen Preis sie abzugeben sein könnte, gebe ich sie einfach gegen Höchstgebot an grimm@grimm-leisinger.de ab!
Vielen Dank!