Beiträge von recci

hallo,

und vielen dank für deine ausführliche antwort. da könnte ich bei bestellen gleich die karte aktivieren lassen, würde dan bis ende juni laufen.

ach stimmt ja die aktivierungsgebühr habe ich doch glatt unterschlagen, aber 27 ist auch noch mehr als in ordnung.

sag mal warum gibt es bei diesem satshop das gleiche angebot bloß um einiges teurer? schon komisch.

gruß

hallo

das prepaid angebot für 289 ist doch nicht schlecht umgerechnet 25 im monat.

wie läuft es genau, sollte man warten bis die bundesliga wieder anfängt oder kann man sich das gleich holen? wenn es ab dem datum der aktivierung für genau 12 monate läuft bekommt man von der bundesliga am ende nichts mehr mit.

von wann bis wann läuft die neue runde der bundesliga?

gruß

hallo, wollte mal fragen wie der ablauf ist, wenn ich den vertrag wieder stornieren möchte. reicht es das handy zurück zu schicken oder muss man zusätzlich noch bei the phonehouse ein schreiben aufsetzen?

innerhalb von zwei wochen kann ich doch den vertrag stornieren oder?

ich hoffe hier kennt sich jemand damit aus, danke

gruß
    recci

hallo,

meine vodafone vertragsverlängerung steht an und ich wollte meinen vertrag mit dem jetzigen tarif Vodafone Superflat in verbindung mit einem nokia E51 in Pink verlängern.

vielleicht habt ihr ja ein gutes angebot für diese kombination!

Gruß
    Recci

was für ein dummes geschwätz aber auch, da fällt mir nichts zu ein. verdammt wir sind hier in deutschland und das sollte uns interessieren und nicht was andere in anderen ländern machen. leider gibt es zu viele von deiner sorte und deshalb machen solche firmen kohle ohne ende.
    wenn die masse die handys nicht mehr kaufen würde, dann würden die das spüren, aber die wissen auch jetzt wird bißchen darüber geredet und die leute ärgern sich und fertig!!!!!

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Poste einfach alle Geräte die Du haben willst. Was übrig bleibt und keiner vor Dir den Zuschlag erhalten solltet, so bekommst den Zuschlag. Ist am sichersten.

also würde mich für das nokia N80, oder egal was für ein nokia
    brauch eins für meine mutter. hoffe es klappt, aber die genannten nokia wären
    schon super. danke