-
Zitat
Original geschrieben von king85
Du hast meist 4 Monate Zeit zum einlösen. Da aber Gutscheine 3 Jahre gültig sein müssen, wird Premiere aus "Kulanz" natürlich auch den Gutschein später einlösen lassen (sonst müssten sie ja das Geld zurückzahlen).
Die Buli startet im August und geht bis Mai. Den angebrochenen Monat bekommt man immer kostenlos bei Prepaid-Gutscheinen. Also wenn man am 2.8.2008 aktiviert, endet das Abo am 31.8.2009.
kostet aber mehr als 25€: (289€+39,99€) / 12= 27,42€ 
Nicht das kündigen vergessen, sonst verlängert sich der Vertrag zu dne dann gültigen Konditionen.
für 299€ gibt es die 5er Kombi+Buli übrigens auch mit Receiver bei http://www.satland-shop.de/
Alles anzeigen
hallo,
und vielen dank für deine ausführliche antwort. da könnte ich bei bestellen gleich die karte aktivieren lassen, würde dan bis ende juni laufen.
ach stimmt ja die aktivierungsgebühr habe ich doch glatt unterschlagen, aber 27 ist auch noch mehr als in ordnung.
sag mal warum gibt es bei diesem satshop das gleiche angebot bloß um einiges teurer? schon komisch.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von king85
Receiver kostet 1€. Aber du solltest das ABO natürlich auf eine Person mit deutsche Bankverbindung und Anschrift abschliessen und diese sollte auch GEZ bezahlen - Premiere gibt die Daten weiter.
Als Alternative find ich die Premiere Prepaid Angebote ganz gut:
5er Kombi + Bundesliga für 289€
oder
7er Kombi + Bundesliga für 349€
jeweils für 12 Monate + 39,90 Aktivierungsgebühr und ohne Receiver.
Alles anzeigen
hallo
das prepaid angebot für 289 ist doch nicht schlecht umgerechnet 25 im monat.
wie läuft es genau, sollte man warten bis die bundesliga wieder anfängt oder kann man sich das gleich holen? wenn es ab dem datum der aktivierung für genau 12 monate läuft bekommt man von der bundesliga am ende nichts mehr mit.
von wann bis wann läuft die neue runde der bundesliga?
gruß
-
-
hallo, wollte mal fragen wie der ablauf ist, wenn ich den vertrag wieder stornieren möchte. reicht es das handy zurück zu schicken oder muss man zusätzlich noch bei the phonehouse ein schreiben aufsetzen?
innerhalb von zwei wochen kann ich doch den vertrag stornieren oder?
ich hoffe hier kennt sich jemand damit aus, danke
gruß
recci
-
hallo,
meine vodafone vertragsverlängerung steht an und ich wollte meinen vertrag mit dem jetzigen tarif Vodafone Superflat in verbindung mit einem nokia E51 in Pink verlängern.
vielleicht habt ihr ja ein gutes angebot für diese kombination!
Gruß
Recci
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Ich kaufe auch weiterhin Nokia egal wohin sie auswandern. Was bitte ist dann die richtige alternative ? Es gibt keine. unternehmen haben kein Mitgefühl. Wer solch einer Illusion erliegt der tut mir leid. Ok sagen wir es mal so: Großunternehmen haben kein Mitgefühl.
Und was soll den das jetzt kauft ihr kein Nokia aber Sony Samsung sonstwas die dieses bestimmt auch schon dutzendemale durchgezogen haben nur in einem anderen Land aber das Interessiert ja keinen.
Nokia kann nicht anders Handeln als sie es tun. Sie MÜSSEN so handeln um weiterzu expandieren und weiterhin am Markt die Spitze zu sein.
begreift das doch Unternehmen können sich sowas nicht leisten. Wie oft hat so ein Handeln schon den Firmen die Marktposition gekostet. Warum seid ihr sauer ? Sie haben sich an alle Abmachungen gehalten fertig.
zudem was den Markteinbruch angeht. Irgendwelche Gerüchte besagen was anderes so schnell kann man das doch garnicht feststellen. Warten wir bis zum Quartals ende ich werde dir dann die Zahlen zuschicken. Wir werden ja sehen. als Siemens pleite ging haben noch die ganzen Medien gesagt oh so könnt ihr Siemens retten: Ihr kauft euch ein Siemensgerät. Und wer hat es gemacht ? Niemand. Absolut niemand. Und warum ? Weil das Produkt schwach war. Es werden ein paar 1000 sich kurz davon beeinflussen lassen. Das ist eine so minimale Schwankung. Das wird wahrscheinlich kaum in der Statistik sichtbar sein.
Alles anzeigen
was für ein dummes geschwätz aber auch, da fällt mir nichts zu ein. verdammt wir sind hier in deutschland und das sollte uns interessieren und nicht was andere in anderen ländern machen. leider gibt es zu viele von deiner sorte und deshalb machen solche firmen kohle ohne ende.
wenn die masse die handys nicht mehr kaufen würde, dann würden die das spüren, aber die wissen auch jetzt wird bißchen darüber geredet und die leute ärgern sich und fertig!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Meine Adressdaten für das Nokia N80 sind vor gut 15min an Audioelektronik raus.
"Ste. Plö. aus München"
du glücklicher, aber wer zuerst kommt der mahlt auch zuerst,
viel spaß mit deinem gerät!
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Und genau das meinte. Obwohl schon x Mal vergeben, wird dennoch das Modell gepostet.
recci
Leider ist das N80 schon weg.
klar ist es weg, aber könnte ja sein jemand springt ab 
na ja bin einfach zu spät, danke trotzdem!!!
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Poste einfach alle Geräte die Du haben willst. Was übrig bleibt und keiner vor Dir den Zuschlag erhalten solltet, so bekommst den Zuschlag. Ist am sichersten.
also würde mich für das nokia N80, oder egal was für ein nokia
brauch eins für meine mutter. hoffe es klappt, aber die genannten nokia wären
schon super. danke
-
hallo,
sind nun alle geräte weg, oder gibts noch was?