Beiträge von recci

hallo,

mal ne frage, wenn ich nicht den link zum angebot klicke sondern direkt über die
    hompage gehe und den tarif und das telefon auswähle, warum ist dann das angebot nicht gleich?? dort kostet das handy mit dem selben tarif über 100 euro!

die handys sind doch gleich oder?

Zitat

Original geschrieben von NemesisNA
    tja das gleiche problem habe ich hier mit einem VF N95 Code 0552003

bekommen weder online noch über den update ne neue version...und frage mihc auhc warum nicht...kann da ein Nokia-Shop abhilfe schaffen?

wenn ihr den product code in 0534844 ändert, wird es mit sicherheit klappen!!!!

Zitat

Original geschrieben von bery95
    1. Nur für die Neuanmeldungen

2. Ist mir eben beim Durchlesen auch aufgefallen und wurde schon editiert.

ja das hört sich super an, endlich mal angemeldet und es hat perfekt nach deiner sehr hilfreichen und übersichtlichen anleitung funktioniert

gruß
    recci

Zitat

OK, danke. Wenn die aktuelle nicht mehr funktioniert, kann ich es ja ändern. Die von dir gepostete wird nur bald auch nicht mehr funktionieren, wenn sie hier öffentlich wird.

hallo,

noch zwei fragen an dich

1. wenn man sich schon registriert hat unter der email adresse und die auch gesperrt wird, kommen auch die die schon registriert sind auch nicht mehr rein, oder gilt das nur für neuanmeldungen?

2. du hast in der beschreibung gesagt, dass wenn man neue programme signieren möchte nicht alle schritte ausgeführt werden müssen, sondern nur schritt 18-33.

ist das nicht so, dass man eigentlich nur schritt 27 machen muss, da das zertifikat
    ja das gleiche ist?

Zitat

Danke an alle für euer Lob. Die Adresse funktioniert tatsächlich nicht, gestern hat es noch funktioniert. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer neuen Wegwerfadresse machen, die funktioniert.
    Hilfe erbeten! Wenn jemand eine kennt, bitte mir mitteilen.

Edit: Hab schon eine gefunden, werde das Tutorial anpassen!

bin auch schon auf der suche, aber das du schon eine gefunden hast nicht schlecht.
    wenn du es aktuell hast probier ich es aus und wenn ich eine finde teile ich dir das mit, danke

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    mit 1x Superflat original Vodafone, AG0 und Versand

Die Unterlagen bekommst du auf Wunsch per Mail, Rücksendung eingescannt per Mail oder Fax

schick dir gleich ne PN, ach scheiße ist ja heute schon der 30, ich hoffe das reicht