Beiträge von recci

Hallo

und wie sollte es auch anders sein, auch von mir ein Hammer LOB.
    Angefangen von der Schnelligkeit der Lieferung bis hin zum Servise wenn mal was
    mit dem Handy ist bis hin zur Kundenfreundlichkeit. Hier bist de echt noch König Kunde, was nicht überall der Fall ist.

Leute kauft bei dem Mann und ihr werdet sehen, es geht auch anders mit
    Super Servise. Von mir Sascha vielen DANK und ich hoffe bald bis zum nächsten mal!

Gruß
    Recci

hallo

habe folgendes problem, ich möchte auf mein handy zugreifen um was drauf zu spielen. jetzt finde ich nicht die cd welche dabei war um die software auf dem pc aufzuspielen. bis jezt habe ich nichts finden können
    kann mir da einer von euch einen link nennen wo ich die sofware laden kann?

Zitat

Original geschrieben von educky
    habe mein N95 heute vom Vodafone onlineshop bekommen
    vorgestern mit VVL Superflat für 449€ bestellt heute geliefert :top:

hallo,
    hast du es online beim vodafoneshop bestellt? und musstest du es gleich bezahlen oder wie läuft das bei vodafone.
    bist du zufrieden mit dem slider?

hallo,
    danke für eure aussagen. wie gesagt von der qualität bin ich auch voll zufrieden.
    der gesprächspartner ist sehr gut zu hören besser wie bei jedem anderen wo ich hatte.bloß höre ich auch nach den updates im hintergrund ein rauschen .
    vielleicht ist das normal und mein ohr ist zu empfindlich dafür, wenn es bei keinem anderen so ist, kann ich mir nichts anderes vorstellen!!!

hallo,

wie sieht es aus wird durch diese methode auch das spiel seitlich also links rechts verringert?

ich hoffe das es mal ein video dazu gibt, so wie beim 6280 dann kann man sich eher rantrauen!!!

Hallo,

wollte gerne mal wissen wie bei euch die sprachqualität so ist.
    hat die sich mit dem firmeware-update verändert, besser oder schlechter?

bei mir hört man den gesprächsteilmehmer echt gut, trotzdem nehme ich im hintergrund ein rauschen war, was mich schon bißchen nervt.

hört man bei euch null hintergrundgeräusche oder ist es auch so wie bei mir??

würde mich über ein paar antworten freuen

gruß an alle

Hallo hatte die gleiche firmeware, habe es gestern erfolgreich geflasht!!!!

hat so 15min. gedauert!!!