-
Tja, das fällt unter das alte Thema: Dinge, die ich immer schon mal machen wollte, und dann doch drüber hinweggekommen bin. Wie schön, daß ich gerade online bin und ein wenig Zeit habe. Hoffe, daß das Impressum jetzt zur allgemeinen Zufriedenheit beiträgt.
Rieu
-
Habe die Preise auf Seite eins wieder editiert.
Rieu
-
Laubi
Schönen Dank für die Blumen, aber wir kriegen auch z.Zt. leider keine.
pallypse.de
Rieu
-
Ich weiß nicht, was Ihr alle mit eurer Standby-Zeit habt. Bei der Sprechzeit sind die Dinger doch teilweise besser als andere Herstellern.
Bei vielen Herstellern ist doch der Wunsch der Vater des Gedanken. Oder man ist ehrlich wie SonyEricsson (CMD-J70: 90-270 Std. wenn mich nicht alles täuscht).
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Hallo Jeff,
Der Nachteil bei Samsung ist das die Handys Feature mäßig meist eher schlicht ausgestattet sind und sich nur auf das nötigste konzentrieren. Was bei anderen Herstellern längst Standart ist kommt bei Samsung erst ein halbes Jahr später oder nie...Auch die Preise sind nie wirklich günstig, selbst die Einsteigerhandys sind recht teuer.
So??? Welcher Hersteller bietet denn ein 65000-Farbdisplay, mit 40 stimmig polyphonen Klingeltönen und Java für 199,-- EUR an??? (SGH-C100)
Was Deine Buchstabenkombination betrifft, fehlen da noch ein paar Buchstaben (P, C, N). Außerdem meine ich, mich zu erinnern, daß es eine andere "Übersetzung" gab, habe mir das aber nicht notiert.
Rieu
-
Es stellt sich doch eh die Frage, wo die Reise hingehen soll. Wenn ich sehe, daß T-Mobile trotz Provisionssenkung das Samsung SGH-V200 nun für weniger Geld als vorher anbietet, weiß ich wirklich nicht mehr, was ich davon halten soll. Warum man das macht, kann ich mir zwar denken, aber ich halte den Weg für falsch.
-
Das "V200J" dürfte wohl als P400 auf den Markt kommen.
-
quasselstrippe:
Schön, mal wieder was von Dir zu hören. Das die Netzbetreiber das nachverfolgen ist ja allseits bekannt. Auch das da schon nachgegangen wurde.
Aber nochmal: Wenn ich keinen Vertrag mit einem Netzbetreiber unterzeichne und von einem anderen Händler WKZ-Ware beziehe, dann kann es verschiedene Gründe haben, warum dieser die Ware so günstig verkauft. Seien es Liquiditätsengpässe, Lagerdruck oder, oder, oder. Kann aber nicht mein Problem sein. Und wenn der Händler die Ware durch Betrug sich hat refinanzieren lassen, ist das das Problem meines Verkäufers.
Sehen wir der Sache also gelassen entgegen. Wir machen sowas ja nicht.
Der wie immer treuherzig ehrliche
Rieu
-
Der Preis 340 EUR dürfte für Internet realistisch sein. Habe heute die ersten Preise bekommen, wir werden wohl bei 349,-- EUR beginnen. (Hoffe, daß das nicht ins Werbe gehört) Aber alte Geschichte: Preise gibts erst, wenn wir auch die Geräte haben. Alles andere ist Blödsinn.
-
Die Frage stellt sich nicht. Siehe das Beispiel mit den Siemens S45i. Selbst wenn ich 500 Stück genommen hätte und die hätten einen E-Plus-Karton gehabt: Wie hätte mein Kunde feststellen können, daß ich e-plus behumse oder nicht???
Und: Wenn der Händler, so wie wir damals, gar keinen e-plus Vertrag hat: Auf welcher Grundlage will e-plus gegen meinen Kunden vorgehen?? Derjenige, der die IMEI-Ware von einem Händler kauft, der die IMEI-Prämie ungerechtfertigt kassiert, ist doch aus allem raus. Der Händler, der die IMEI-Prämie kassiert, ist doch der Vertragspartner vom Netzbetreiber und der ist dafür haftbar, daß er IMEI-Prämie, Gerätebonus oder wie auch immer gearteten Bonus für die Vermarktung von Karte und Gerät erhalten hat, die niemals stattgefunden hat.