Beiträge von pallypse

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Bei http://www.inwa.de ist es Lieferbar. Du kannst dich ja mal an G.Schleichert wenden.


    Infos zum bzw. über den Shop findest Du hier im Forum.


    cu
    Thomas


    Vielleicht mache ich ja was falsch, aber ich finde nur das S300. Außerdem halte ich den Preis für das S300 mit EUR 443,98 für ein bißchen hoch. Das Ding ist bei guenstiger.de für 318,50 EUR lieferbar. Wie sich das rechnen soll, ist mir allerdings ein Rätsel, aber das ist ja auch nicht unser Bier.

    Zitat

    Original geschrieben von pallypse
    Mein lieber Scholli: 180,-- EUR Auszahlung bei T-Mobile. Das sollte mit der "normalen" Provision kaum möglich sein, oder wir schalten bei den falschen Leuten :eek:


    Aber jetzt mal im Ernst: Ich geh auch mal von WKZ-Weitergabe aus, und wie Nokia9910 schon schrieb, das hatten wir schon mal diskutiert.


    Rieu


    Normalerweise zitiere ich mich ja ungern selber, aber hier muß ich mich wohl korrigieren. Wenn ich den Beitrag im Werbe richtig verfolgt habe, würfelt slipke.de seine Preise jeden Morgen neu. (Von Kalkulation kann wohl keine Rede sein).


    Habe mich schon gefragt, wann der nächste "Händler" (wer so alles Zugang zum Händlerforum hat, ist schon erstaunlich) zum Höhenflug ansetzt und unsanft landet.

    Re: Re: pallypse


    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Quatsch, ich kenne keine Handymarke, bei der die Akkus schwächer sind, als Samsung.
    Und das liegt IMHO an den stromfressenden Displays und den durch die Optik bedingt dünnen Akkus.


    Mal ne Frage, wieviele Samsung-Handys hast/hattest Du??? Eigenartigerweise haben meine Bekannten und ich irgendwie keine Probleme mit den Akkus. Ob das also alles "Quatsch" ist, vage ich mal zu bezweifeln.


    Zitat

    Ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich meinte das die Ausstatung nicht gerade komplett ist...Bei einem Handy fehlt Java, bei allen Bluetooth. Mit MMS fängt Samsung gerade erst an, BT kommt bei den ganz neuen Modellen teilweise (Uhr-Handy / D700) Andere Hersteller sind da einfach wesentlich schneller und Samsung macht es häuig so das sich auf EIN Feature wie Kamera, MP3 oder tolle Displays und Blinklichter konzentriert wird und der Rest weggelassen wird.


    Das hörst sich für mich so ein bißchen nach der "Fach-"zeitschrift Connect an. Es gibt IMHO eine Reihe Handys, die den ganzen Quatsch (ich benutze den Ausdruck jetzt auch einfach mal so), die alle verlangen und keiner nutzt, nicht eingebaut haben.


    Wir haben z.B. im vierten Quartal jede Menge N500 verkauft. Ich denke aber mal, daß ein sehr geringer Prozentsatz unserer Kunden den integrierten AB nutzt. Dieselbe Geschichte passiert nun beim C100 mit Java.


    Und bevor Samsung sich zu solchen Abenteuern wie mit dem S100 hinreissen lässt oder man ein Gerät baut, daß alles hat (aber natürlich nichts kosten darf) und das dann genau so ein Fiasko wie mit den Siemens S55 wird (schon mal Fotos mit Blitz gemacht???), will ich lieber Geräte von Samsung haben (und verkaufen), die keinen "Ärger" machen.


    Rieu

    Zitat

    Original geschrieben von slipke.de
    Ich zahle keine MwSt. aus. Die Auszahlungen sind netto wie brutto gleich.


    Aber trotzdem sind ja alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. oder etwa nicht? Oder sollte man das anders schreiben?


    Mein lieber Scholli: 180,-- EUR Auszahlung bei T-Mobile. Das sollte mit der "normalen" Provision kaum möglich sein, oder wir schalten bei den falschen Leuten :eek:


    Aber jetzt mal im Ernst: Ich geh auch mal von WKZ-Weitergabe aus, und wie Nokia9910 schon schrieb, das hatten wir schon mal diskutiert.


    Rieu

    Zitat

    Original geschrieben von flx
    Hi, wenn 9€ und ein Vodafon Sun für dich o.k. sind, dann schau doch mal vorbei: www.factory-2-you.de


    mfg, flx


    Ein wirklich super günstiges Angebot für einen Internet-Shop. :rolleyes:


    Einfach mal hier bei den Haus- und Hoflieferanten (nein, wir sind keiner) reinschauen.


    Rieu


    1.) Die Anfrage mit dem P800 stammt vom 21.02.2003, unterstelle mal, daß der Hype auf das Gerät auch bei anderen Händlern sich mittlerweile gelegt hat.


    2.) Im Post eines Mitwerbers seine eigenen Angebote zu posten, ist nicht die feine englische. Heißer Tipp: Demnächst eigenes Thema eröffnen. Aber nun gut; wollen wir es Deinem Newbie-Status zuschreiben.


    Gruß


    Rieu