Samsungs Modellvielfalt: Kann das mal jemand für mich aufdröseln?

  • :D mich stören die infantilen klingeltöne die schon echt peinlich sind. zudem haben die samsungs keine profile. wer will schon im office oder bistro die perversen klingeltöne rattern lassen? bessere art sich zu outen gibt es nicht. für teenies vielleicht geeignet, aber es gibt auch menschen zwischen 30 und 40 die noch jung geblieben sind und ausser einem faible für lack, l..... und l.... auch ein faible für handies haben.


    :top: verarbeitungsmässig gibt´s nichts besseres!

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • Re: Re: pallypse


    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Quatsch, ich kenne keine Handymarke, bei der die Akkus schwächer sind, als Samsung.
    Und das liegt IMHO an den stromfressenden Displays und den durch die Optik bedingt dünnen Akkus.


    Mal ne Frage, wieviele Samsung-Handys hast/hattest Du??? Eigenartigerweise haben meine Bekannten und ich irgendwie keine Probleme mit den Akkus. Ob das also alles "Quatsch" ist, vage ich mal zu bezweifeln.


    Zitat

    Ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich meinte das die Ausstatung nicht gerade komplett ist...Bei einem Handy fehlt Java, bei allen Bluetooth. Mit MMS fängt Samsung gerade erst an, BT kommt bei den ganz neuen Modellen teilweise (Uhr-Handy / D700) Andere Hersteller sind da einfach wesentlich schneller und Samsung macht es häuig so das sich auf EIN Feature wie Kamera, MP3 oder tolle Displays und Blinklichter konzentriert wird und der Rest weggelassen wird.


    Das hörst sich für mich so ein bißchen nach der "Fach-"zeitschrift Connect an. Es gibt IMHO eine Reihe Handys, die den ganzen Quatsch (ich benutze den Ausdruck jetzt auch einfach mal so), die alle verlangen und keiner nutzt, nicht eingebaut haben.


    Wir haben z.B. im vierten Quartal jede Menge N500 verkauft. Ich denke aber mal, daß ein sehr geringer Prozentsatz unserer Kunden den integrierten AB nutzt. Dieselbe Geschichte passiert nun beim C100 mit Java.


    Und bevor Samsung sich zu solchen Abenteuern wie mit dem S100 hinreissen lässt oder man ein Gerät baut, daß alles hat (aber natürlich nichts kosten darf) und das dann genau so ein Fiasko wie mit den Siemens S55 wird (schon mal Fotos mit Blitz gemacht???), will ich lieber Geräte von Samsung haben (und verkaufen), die keinen "Ärger" machen.


    Rieu

    blöder Name, geile Preise... pallypse.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!