Beiträge von pallypse

    Wenn ichs richtig verstanden habe, hat der Kunde das Gerät von T-Mobile erhalten. Dann muß er es dort reklamieren.


    Die Gewährleistung bezieht sich auf die Anfänglichkeit des Fehlers, d.h. dieser Fehler muß von vorneherein im Gerät gewesen sein. Das hat sich für mich zuerst nach einem Softwarefehler angehört, aber als ich gelesen habe 180,-- EUR dachte ich mir, daß es das wohl nicht sein kann.


    Ob das alles über Gewährleistung läuft, ist wie Kaffeesatzlesen. Ich vermute mal, daß er von T-Mobile auch einen Kostenvoranschlag erhält und dann den Weg über den Gutachter gehen muß.


    Kann er nicht im April sowieso wieder verlängern?


    Rieu


    PS: Ich habe genau denselben Spaß hier!!!

    Zu 1.) Der Preis steht völlig ausser Frage. Gebe Dir voll und ganz recht.


    Zu 2.) Geht in die selbe Richtung. Zuerst hat Siemens versucht die Dinger über Modegeschäfte zu verklingeln, das hat nicht hingehauen. Und dann wurden die Dinger über Rewe, Minimal oder die Großfläche verramscht. Warum die Dinger "verschenkt" werden, liegt wohl auf der Hand.


    Und damit solls auch das zu diesem Thema gewesen sein.

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Hi!
    Ich weiß nicht, ob solche Fragen hier in den Thread gehören, aber meinst du wirklich, daß in Anbetracht der 59,- bis 99,- Angebote für das Xelibri 3 jemand 320,- bei dir ausgeben will? Wie kommen denn solche Unterschiede zustande?


    Viele Grüße.


    Ich weiß nicht, ob solche Antworten hierher gehören aber 1.) Meinst Du, daß das Telefon wirklich jemand haben will und 2.) Zu den Preisunterschieden: Siemens fragen, ist eine etwas eigenwillige Produktstrategie von denen. :)


    Rieu

    Hi,


    uns ruft seit ca. einem Monat immer Fa. Rampal aus Israel an und möchte immer zwei ganz bestimmte Leute bei uns sprechen, die für die Hardware mitverantwortlich sind.


    Die bieten alles an und wollen alles kaufen...


    Das Problem an der ganzen Sache ist: Entweder die merken es nicht, daß wir mit denen nicht zusammenarbeiten wollen ("Nee, der ist nicht da, der ist a) zum Reiten b) zur Massage c) bei seiner Oma, die hat Geburtstag und er muß singen oder d) Tennis spielen" -> Also, da muß doch jedem aufgehen, daß wir keine Lust haben, oder) oder die sind so doof.


    Was mich an der ganzen Sache stört: Einmal habe ich mich breit schlagen lassen und mit denen gesprochen. Da sagt mir die Tante doch kackfrech: Ja, wir kennen den Herrn **** (also den anderen von uns beiden) ja auch schon sehr lange. Problem ist: 1.) Das stimmt nicht (ich wüsste das) und 2.) Habe ich das vor allen Dingen daran gemerkt, daß er nicht **** heißt, sondern *********, d.h. bei denen haben wohl nicht alle Zeichen übertragen werden können aus der Adressdatenbank, die sie irgendwo herhaben und da sind dann wohl die letzten Buchstaben auf der Strecke geblieben.


    Vielleicht hat ja einer von euch Erfahrung mit denen...


    Bis dann


    pall


    Ri