aktuelle Gerätepreise pallypse.de

  • Habe die Preise auf Seite eins wieder editiert.


    Rieu

    blöder Name, geile Preise... pallypse.de

  • hallo.......


    habe gerade mal eure Internetseite begutachtet !
    ich denke mal als geschäftsleute solltet ihr mal euer impressum gründlich überarbeiten!da fehlen wichtige sachen die gesetzlich vorgeschrieben sind .
    ich will euch ja nichts böses aber wenn so was ein dubioser abmahnungsverein sieht der schnappt euch und kassiert von euch !
    schöne grüße und nichts für ungut.


    strike

  • Tja, das fällt unter das alte Thema: Dinge, die ich immer schon mal machen wollte, und dann doch drüber hinweggekommen bin. Wie schön, daß ich gerade online bin und ein wenig Zeit habe. Hoffe, daß das Impressum jetzt zur allgemeinen Zufriedenheit beiträgt.


    Rieu

    blöder Name, geile Preise... pallypse.de

  • fein gemacht


    mein alter BWL-Lehrer wäre Stolz auf dich *gg* !
    Sieht gut aus und ab jetzt ärgern sich die Impressumjäger !


    grüße von strike

  • Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    ich hoffe , dass das p800 bald unter die magische grenze von 700€ fällt .... wird hoffentlich nicht mehr lange dauern :D


    jaja ich weiss , jetzt kommt gleich wieder einer wegen den 13€ .. jaja ich weiss ;)


    aber die preise sind echt gut :top:


    Also wenn 659,00€ o.k. sind, dann hätte ich was für dich ;)


    www.factory-2-you.de <-- ist schon der direkt link, in grau hätte ich es für 648,44€ hier


    mfg, flx


    schaut doch auch mal so rein: www.factory-2-you.de


  • 1.) Die Anfrage mit dem P800 stammt vom 21.02.2003, unterstelle mal, daß der Hype auf das Gerät auch bei anderen Händlern sich mittlerweile gelegt hat.


    2.) Im Post eines Mitwerbers seine eigenen Angebote zu posten, ist nicht die feine englische. Heißer Tipp: Demnächst eigenes Thema eröffnen. Aber nun gut; wollen wir es Deinem Newbie-Status zuschreiben.


    Gruß


    Rieu

    blöder Name, geile Preise... pallypse.de

  • Ist ja von der Idee her auch i.O., aber erstens ein bißchen zu spät (denke ich mal -> 4 Monate) und zweitens der falsche Thread.


    Rieu


    BTT

    blöder Name, geile Preise... pallypse.de

  • jo, Datum hab ich übersehen :rolleyes:


    und im anderen Thread hätte er es ja warscheinlich nicht gesehen, tut mir trotzdem leid, kommt nicht wieder vor.


    mfg, flx

  • Wieder neue Preise


    Also, die neuen Preise stehen wieder auf Seite 1.


    Gruß


    pallypse.rieu

    blöder Name, geile Preise... pallypse.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!