Nochmal hoch!
Beiträge von photograph
-
-
Re: Re: Kontakte
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Ja klar geht das, mehrere sogar. Wer wollte dir das einreden? Handyverkäufer? :pNaja so ungefähr. Ein Bekannter hat sich heute das Gerät im Media Markt angeschaut und konnte auch etwas drin rumspielen und meinte er hätte nix dazu gefunden, das auch Adressen einzugeben sind. Der Verkäufer hat sich da wohl auch nicht die Mühe gemacht dies richtig zu stellen.
Ich hatte bereits hier im Vorserien-Test gelesen das dies geht.
Habe auch bereits für zwei Stunden mal in einem M600i "rumspielen" dürfen, habe aber andere Dinge probiert als die Kontakte.
Wollte mich mit meiner Frage nur versichern, das sich da nix geändert hat.Denn ich möchte nun eigentlich endlich von meinem N70 auf ein M600i umsteigen. Und das nach ca. 12 Jahren Nokia.
Das einzige was mich noch stört ist, das es z.Z. keine Möglichkeit gibt SMS über den PC zu verfassen und zu versenden.
Da bin ich wohl von der Nokia PC Suite etwas zu sehr verwöhnt. -
Kontakte
Läßt sich unter den Kontakten im M600i auch eine Adresse eingeben?
Mir wollte heute jemand einreden dies sei nicht möglich. -
Hallo,
hat jemand Erfahrungen, ob ein SonyEricsson (z.B. M600i) mit einem Nokia HS-13W Bluetooth-Headset zusammen funktioniert.
Besonders interessiert mich, ob sich die Adressbucheinträge auch von einem SonyEricsson auf das Headset übertragen lassen. -
Suche ein SonyEricsson M600i und ein Nokia 6233.
Vorzugsweise NEU!
Bitte alles mit Preisvorstellung anbieten.
Bitte um Mitteilung, ob die Geräte noch original versiegelt und damit unbenutzt sind.
Außerdem bitte ich um Mitteilung, ob die Original-Kaufrechnung mitgeliefert wird und von wann diese ist. -
Vielen Dank für den Tipp mit MyPhoneExplorer.
Scheint wirklich sehr gut zu sein.
Hat vielleicht auch jemand Erfahrungen, ob dieses Programm auch mit einem M600i funktioniert? -
Ich habe mir heute die SonyEricsson PC Suite 1.7.10 installiert um mich mit deren Funktionsumfang vertraut zu machen.
Von der Nüchternheit dieser PC Suite bin ich leicht überracht.
Da überzeugt mich die Nokia PC Suite mehr.
Ist es wirklich wahr, das man über die SE PC Suite keine SMS verfassen und versenden kann?
Oder habe ich etwas übersehen? -
PC Suite
Ich überlege gerade, ob ich von meinem Nokia N70 auf ein M600i umsteige.
Mit dem M600i habe ich mich schon umfassend befasst und auch bereits getestet, nur die SonyEricsson PC Suite kenne ich nicht.
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, auch nur mit Windows Adressbuch zu syncronisieren? Oder geht es nur mit Outlook?
Lassen sich über die PC Suite auch SMS verfassen und gleich vom PC versenden.
Denn daran habe ich mich bei Nokia sehr daran gewöhnt. Zumal es sogar möglich ist Texte direkt in den Nachrichten-Editor zu kopieren. -
PC Suite
Ich überlege gerade, ob ich von meinem Nokia N70 auf ein M600i umsteige.
Mit dem M600i habe ich mich schon umfassend befasst und auch bereits getestet, nur die SonyEricsson PC Suite kenne ich nicht.
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, auch nur mit Windows Adressbuch zu syncronisieren? Oder geht es nur mit Outlook?
Lassen sich über die PC Suite auch SMS verfassen und gleich vom PC versenden.
Denn daran habe ich mich bei Nokia sehr daran gewöhnt. Zumal es sogar möglich ist Texte direkt in den Nachrichten-Editor zu kopieren. -
Ja, aber wo finde ich diese auf der SE-Website?
Oder muss ich mir dazu erst die Sony Ericsson Update Service-Software downloaden?