Woher habt Ihr die R3A-Version? Steht diese irgendwo zum Download. Ich habe bei SE auf der Website nix gefunden.
Kann man diese dann problemlos selbst aufspielen?
Beiträge von photograph
-
-
Hilden
Da Du bereits ein M600i nutzt, kannst Du mir vielleicht meine Frage beantworten, welche ich in diesem Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1920830#post1920830
gepostet habe beantworten:PC Suite
Ich überlege gerade, ob ich von meinem Nokia N70 auf ein M600i umsteige.
Mit dem M600i habe ich mich schon umfassend befasst und auch bereits getestet, nur die SonyEricsson PC Suite kenne ich nicht.
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, auch nur mit Windows Adressbuch zu syncronisieren? Oder geht es nur mit Outlook?
Lassen sich über die PC Suite auch SMS verfassen und gleich vom PC versenden.
Denn daran habe ich mich bei Nokia sehr daran gewöhnt. Zumal es sogar möglich ist Texte direkt in den Nachrichten-Editor zu kopieren. -
Hilden
Das ist korrekt! Die Geräte, welche ich in der letzten Wocher verkauft habe waren alle von einer deutschen Distribution und hatten auch die QWERTZ-Tastatur. Auch im Media Markt und Saturn sind diese für den deutschen Markt bestimmten Geräte bereits seit letzter Woche zu haben.Ich habe am Freitag auch ein Gerät mit einem Kunden ausgiebig getestet. Und es lief soweit problemlos.
Außerdem hatte ich das Gerät beireits zwei Stunden vor diesem Test im Stand-By an. Ebenfalls ohne Probleme.
Mir ist nur aufgefallen, das es nach dem Einschalten, bzw. nach der deutschen Sprachauswahl eine kleine Ewigkeit brauchte. Aber gut so etwas bin ich von Nokia Symbian-Geräten auch gewohnt.
-
Hilden
Es bedinden sich bereits deutsche Geräte auf dem Markt!BuzzLightyear
Welche Firmware-Version hattest Du denn drauf, mit der Du so viele Fehler hattest?
Kannst Du Dich erinnern wie Dein M600i verpackt war? Also normal ja in einer Folie-Tüte. Und diese ist eigentlich versiegelt. War da über dem Siegel vielleicht nochmal ein Siegel?Denn ich habe letzte Woche welche verkauft, bei dem über dem Siegel nochmal ein Aufkleber drauf war. Und da stand irgendetwas drauf, woraus ich geschlossen habe, das die Geräte bereits nachträglich nochmals geupdatet wurden sind.
-
Schon sehr oft gesehen Udo Jürgens. (Dieses Jahr schon mehrfach.)
Er nutz übrigens ein Nokia 9300! Und vor diesem hatte er ein Nokia 9210!
Technisch also ganz gut unterwegs!
Vielleicht wäre ein Thema Stars und Ihre Handys ganz interessant.Eine Freundin aus Berlin hat Anfang Februar übrigens Alice Cooper im H&M gesehen. Wo Stars so einkaufen.
Talk-Moderatorin Britt lief mir im Februar diesen Jahres auf dem Flughafen Hamburg über den Weg!
Sie sah sehr attraktiv aus!Letzes Jahr habe ich nicht nur das einzige Deutschland-Konzert von Sarah Brightman in Frankfurt besucht, sondern sie auch in der City gesehen.
Und bei Ihrer letzten Tournee durfte ich Tina Turner nicht nur bei einem gigantischen Konzert in Hannover live erleben, sondern traf sie auch noch in der ZDF-VIP-Lounge.
Klasse Frau! -
M600i und eplus
Hat jemand Erfahrungen bezüglich der Empfangsqualität eines M600i und eplus?
-
PC Suite
Ich überlege gerade, ob ich von meinem Nokia N70 auf ein M600i umsteige.
Mit dem M600i habe ich mich schon umfassend befasst und auch bereits getestet, nur die SonyEricsson PC Suite kenne ich nicht.
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, auch nur mit Windows Adressbuch zu syncronisieren? Oder geht es nur mit Outlook?
Lassen sich über die PC Suite auch SMS verfassen und gleich vom PC versenden.
Denn daran habe ich mich bei Nokia sehr daran gewöhnt. Zumal es sogar möglich ist Texte direkt in den Nachrichten-Editor zu kopieren. -
King-of-Queens
Ich nutze die E-Plus Online Flatrate. Ist ja das gleiche wie die BASE-Online-Flat.
Muss sagen als ich im September letzten Jahres eingestiegen bin, war ich voll zufrieden.
Seit Mitte Dezember gibt es ständig Probleme!
Ich habe UMTS-Empfang und kann mich auch einwählen, habe allerdings keinen Datendurchsatz. Dies tritt meist in den Abendstunden auf.
Die Technische Hotline von E-Plus erzählt ständig andere Sachen.
Meist antworten die gar nicht, sondern schicken eine SMS mit der Info, das die technischen Probleme bekannt sind und das man daran arbeitet diese zu beheben.
Und meist bekommt man die technische Hotline gar nicht an das Telefon. Rückrufe erfolgen nicht.
Zuletzt habe ich mich am 07.04. beschwert. Dann wollte sich die techn. Hotline bei mir melden. Auf den Rückruf warte ich heute noch. Und das obwohl ich in der Zwischenzeit immer wieder mehrfach reklamiert habe.
Das die Kapazitätsprobleme haben, zeigt auch das die eine Bildkompriemierung eingeführt haben. Das heißt Bilder auf Websiten werden nicht in der tatsächlichen Auflöung geladen. Wenn man diese aber in der tatsächlichen Auflösung sehen möchte, dann muss man die Seite über eine Tastenkombination nochmals laden.
Dazu auch dieser Blog:
http://blog.happyarts.de/2006/01/30/73Schlimm auch, das ich als Nutzer dies gar nicht beeinflussen kann.
Da ich noch einen E-Plus Prof-Tarif nutze kann ich meine Beschwerden wenigstens kostenlos bei der Hotline loswerden. Wer solche Probleme als BASE-Nutzer hat, zahlt ja ganz kräftig für einen Anruf bei der Hotline. -
Ich habe im Google schon vor längerer Zeit gesucht ob ich irgendwelche BASE-Nutzer finde.
Denn wäre ja interessant, wenn man Kontakt zu anderen BASE-Nutzern aufnehmen könnte.
Zumal ja das simsen untereinander kostenlos wäre. -
Hallo,
leider befindet sich meine E-Plus Notebook Card zwecks Defekt zur Reparatur.
Die techn. Hotline von E-Plus ist leider seit 14 Tagen unfähig mir die Einstellungen für die Einwahl mit einem N70 als Modem zu übermitteln.
Ein Techniker hatte vor 14 Tagen versucht mit mir eine DFÜ zu erstellen. Leider gab es dann immer eine Fehlermeldung. Danach versprach der Techniker einen Rückruf, welcher bis zum heutigen Tag nicht erfolgt ist.
Am heutigen Tag hat man mir per Fax die GPRS-Einstellungen für`s Handy übermittelt. Absolut sinnlos, da ich diese nicht benötige, zumal diese Einstellungen ja auch schon im Auslieferzustand des N70 drauf waren.
Kann mir jemand die Einstellungen für eine DFÜ-Verbindung für ein Nokia N70 als Modem für die E-Plus Online Flat mitteilen?
Wäre sehr dankbar.
Gruß
photograph