-
Verkaufe mein 7 Wochen altes E75 in der Farbe schwarz. Es wurde von anfang an mit einer Brando Displayschutzfolie benutzt, die sich noch immer blasen- und kratzfrei auf dem Display befindet und natürlich mit versand wird. Das Hnady hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist super verarbeitet. Der Slider sitzt bombenfest, alle Tasten haben einen super Druckpunkt. Sämtliches Originalzubehör und OVP samt Rechnung wird mitgeliefert. Darüber hinaus gebe ich noch eine 8GB Speicherkarte hinzu.
Versand erfolgt noch am gleichen Tag der Bezahlung (Screenshot der Überweisungsbestätigung per Mail).
Preis: 300euro zzgl 5euro Versand.
Abholung in Dortmund möglich!
-
Hey,
biete ein 2Wochen altes LG Arena. Sollte ein Geschenk werden; Bechenkter kommt aber mit dem Touchscreen nicht zurecht. Sämtliches Zubehör ist mit dabei. Folie ist selbstverständlich noch auf dem DIsplay. Bezahlung per Überweisung; Sobald mir ein Screenshoot der Überweisungsbestätigung per Email geschickt worden ist, geht das HAndy sofort raus. (Theoretisch noch heute)
Preis 310Euro incl. versicherter Versand!
-
hallo,
biete ein gebrauchtet N85 (gekauft Ende Januar). Es ist von anfang an eine original Brando Displayschutzfolie drauf. Der Slider ist gut verarbeitet. Sämtliches Zubehör sowie die Rechnung liegt bei, auch der Zeemote-Controller.3 N-Gage Vollversionen gibt es auch!Geliefert wird in OVP
Handy hat lediglich auf dem Akkudeckel gebrauchsspuren, die aber vollkommen normal und nicht störend sind, ansonsten alles topp!
Preis: 240euro inkl. Versand!
-
Wo hast du es denn bestellt?
-
"uns"??? Multiple Persönlichkeit?
Du machst mit deinen unterschwellig provokativen Aussagen bewusst stunk. Lass ihn doch das Widerrufsrecht ge- oder missbrauchen wie er es möchte. Sich als Richter darüber aufzuspielen olbliegt hier Niemanden!
-
Hat jemand im Nokia Onlineshop bestellt? Dort scheint es ja sofort verfügbar zu sein, wenn es mit Express-Versand innerhalb von 1-2 Tagen da ist.
Falls ja, sind die EIndrücke ähnlich wie auf Seite 17 gepostet?
-
aber das mit dem code funktioniert nur 3mal; beim vierten mal erscheint dann, dass er zu oft eingegeben wurde. also nicht all zu oft einen hard-reset machen!
-
wenn du damit meint, dass man den joystick etwas nach oben ziehen kann; dann kann ich das auch!
-
Hey,
konnte mich nicht zwischen dem blauen und toten 5800 entscheiden. Behalte nun das rote und verkaufe dfaher das blaue. Es ist nagelneu und hat natürlich noch die original Schutzfolie drauf. Das Gerät knarzt nicht, alles sitzt bombenfest und ich habe testweise 1 telefonat geführt - dabei konnte ich nicht den lautsprecherfehler feststellen. Auf dem Gerät war bereits die neueste Firmware installiert. Es wird OVP mit sämtlichen Zubehör geliefert und natürlich mit Rechnung.
Versand erfolgt sofort bei Zahlung per Paypal (Gebühren werden geteilt) oder bei Zusendung des Screenshots der Überweisungsbestätigung an meine Emailadresse.
Preis 295euro incl. Versand
-
Hab mal ne Frage:
Wenn man als Startansicht die 4 Kontakte gewählt hat, dann ist es bei mir so, dass wenn ich auf die die ersten drei (von links nach rechts gedacht) drauftippe die letzten Aktivitäten auf einem roten Hintergrund angezeigt werden. Beim letzten Kontakt ist dieser Hintergrund aber dunkel, so dass ich bei einem schwarzen Thema dort nichts erkenne. HAbt ihr auch diesen Fehler?