-
Zitat
Original geschrieben von milun
Seltsam, seit ich die Firmware geupdatet habe, kann ich keine einzige sis mehr installieren, es folgt "Zertifikat abgelaufen" 
Install.-einstellungen ist Alle Zertifikatsprüfung ist auf aus .
Was kann ich tun :confused:
ciao, milun
Alles anzeigen
die suchfunktion benutzen oder einen hardreset!
-
Zitat
Original geschrieben von nibbs
Full ack!
wie charmant!
-
ich persönlich finde das mit dem doppelklick sehr praktisch, weil ich oftmals mit dem ersten antippen auf ein falsches symbol lande. so bekomme ich das wenigstens mit ohne das zurückgehen zu müssen.
-
6Monate warten muss nicht unbedingt helfen. Meines Wissens knarzt das n82 immer noch wie hölle nach ein paar tagen benutzung!
-
Ich habe ein E71 und ein 5800. Muss sagen, dass die Klangqualität ein klein bißchen besser beim E71 ist; jedoch habe ich bisher noch keinen einzigen Aussetzer beim 5800 gehabt, was mindetsens einmal pro Gespräch beim E71 vorkam. Netz ist O2 und die Gespräche wurden in beiden Handys mit derselben Simkarte und denselben Teilnehmern geführt.
-
Habe ein E71 in weiß über amazon am 28.11.2008 gekauft. Habe mir ein 5800 zugelegt und brauche es daher nicht mehr.
Wegen Umzug werden Originalkarton und Rechnung sowie das Headset (nie benutzt) erst am 30.01.2009 verschickt werden können, da sich diese Sachen alle im Oriignalkarton befinden, der ausversehen schon in eine Umzugskiste gewandert ist. Handy samt Ladekabel, Akku und USB-Kabel sind bei mir und können sofort versendet werden. Auf dem Handy ist eine Brando-Folie drauf; das Display ist damit ohne Kratzer. AUch sonst weist das HAndy keine Gebrauchsspuren auf. Die Verarbeitung ist topp: der Lichtspalt ist fast nicht da, kein knacken beim telefonieren und auch sonst ist alles 1a versarbeitet!
Preis samt Versand 260euro. Paypal möglich. Versand dann gleich morgen!
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
So heute kam mein deutsches Gerät und siehe da aufeinmal werden die Bilder auch was. Es scheint also an den EU Versionen zu liegen, isnsgesamt hatte ich 3 Stück hier und alle hatte so extreme schlechte Bilder gemacht wie ich sie ein paar Seiten vorher gepostet habe, mit der Deutschen Version klappt es jetzt auf anhieb gute Fotos zu machen.

Und auch Videos werden jetzt was und sehen auf dem Gerät wirklich gut aus.
http://www.s60touch.de/test.mp4
Alles anzeigen
Habe ne Eu Version und finde die Bilder von der qualität her ähnlich wie deine. oder?

-
Hey, habe heute meins bekommen. Aber leider finde ich die Speicherkarte nicht. Wo war die bei euch? Im Gerät ist nichts! Wie soll ich dem Shop nachweisen, dass sie nicht mit dabei war?
Ist von seitens nokia schon etwas auf der Speicherkarte instlliert gewesen (Programme, Themen, Töne)? Wenn ja, was denn so?
-
weiß man schon ob und wann die schwarze version kommt? manche händler haben es zwar schon gelistet, aber ohne konkretes datum...heisst also nichts!
-