Beiträge von Poldy83

Also diesen SPalt empfinde ich als sehr groß. Habe ein weißes E71 bei dem zwar auch ein Lichtspalt da ist, jedoch ist der Abstand ohne Licht nicht zu erkennen. Auch kann ich meine Tatstaturmatte weder nach oben noch nach unten verschieben!

Wie kann man den Fotos posten?

Zitat

Original geschrieben von chheld
    Du musst "Aufgaben" bei den "aktivierten Programmen" bei den Einstellungen bzgl. der Ausgangsanzeige ankreuzen. Habe auch lange gesucht ;).

cool! vielen dank! da wär ich im leben nie drauf gekommen!

ist schon ein nachfolger für das e71 bekannt?

na da redet ja der richtige von abzocke. gekauft habe ich beim ach so anständigen persia ein n85 mit zeemote und rechnung, das aber ohne zeemote und rechnung geliefert wurde. den versprochenen wertausgleich von 30euro sowie die rechnung habe ich nie erhalten und auf anfragen reagiert er gar nicht mehr. aber sich dann aufregen, wenn etwas überteuert verkauft wird. aber wenigstens würden die ihr wort halten. das ist mehr wert!

Hallo,

verkaufe hier ein 2 Wochen altes Samsung u800 soulb in grey-silver (12.11.2008 ist der Kaufbeleg). Es ist technisch wie optisch in einem 1a Zustand. Sämtliches Originalzubehör sowie eine 2GB Speicherkarte und die Rechnung werden mitgeliefert.

Handy geht schon morgen raus, sobald per Mail ein Screenshot von der Überweisung bei mir eingetroffen ist.

Bilder gibts auf Anfrage!

Preis: 130Euro zzg. 5Euro Versand.

Oder ABholung im Raum Leipzig möglich!

Hallo,

biete hier ein neues Nokia N85 mit rechnung vom 18.11.2008. Alles ist dabei außer der Zeemote-Controller; rechnung selbstverständlich auch!

Preis: 350euro incl. Versand oder Abholung im Raum Leipzig. Versand erfolgt bei Screenshot gleich morgen!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!verkauft!!!!!!!!!!!!!!!