Beiträge von Poldy83
-
-
sicher, dass es sich dabei um eine n-gage version handelt? also das was ich auf dem video sehe, auch wenn es nicht viel ist, unterscheidet sich nicht sonderlich viel von dem, was ich damals auf dem e51 spielte.
-
So ein schwachsinnsvetgleich, v.a. weil dieses spiel uralt ist und bereits auf dem e51 vorinstalliert war und sogar dort flüssig lief. wer weiß, was die für programme im hintergrund noch laufen hatten oder wie bereits erwähnt wurde, ob es überhaupt schon eine finfale version des n96 war! Außerdem brauchen doch alle bisher erschienen n-gage spiele gar kein grafikbeschleuniger, wobei es sich bei dem gezeigten game noch nicht einmal um ein n-gage-game handelt!
-
-
Das Ding hat weder W-Lan noch Stereolautsprecher!
-
Hier wurde die Vermutung geäußert, dass die Musik-Steuertasten nur auf den "00" Modellen da waren und bei den N85-Modellen nicht mehr zu sehen sind. Auf der Nokia-Homepage steht folgendes:
Tasten und Eingabemethode* Telefontastatur
* Cover-Tasten: S60-Tasten, Multimedia-Taste, Rufannahme/-beendigungstaste
* Tasten unter der Schiebeabdeckung: Steuerung von Medien, Zoom, Spielesteuerung
* Navi™-Wheel
* Spezielle Tasten zur Steuerung von Medien, Zoom und Spielen
* Spezielle Kamerataste und Lautstärketasten
* Multimedia-Taste
* Navi™-Wheel
* Kontextsensitive Tastenbeleuchtung
-------------------2x gibt also Nokia an, dass das N85 Tasten zur Steuerung von Medien hat; könnte doch ein Hinweis sein, dass es auch die Playersteurung wie das N96 hat .
Ach ja auf der Homepage im ersten Drittel sieht man das Handy von allen Seiten; ich sehe kein extra Anschluss zum Laden, auch nicht auf der Unterseite! Vielleicht windbetrieben?
-
-
Ein selten schönes Beispiel für eine pseudokongruente Kommunikation; sämtliche Beiträge, ausgenommen diejenigen des Themenerstellers, machen sich entweder (verständlicherweise) über das Thema lustig oder versuchen dezent dem Herrn Autor das verwerfliche an seinem Verhalten zu verdeutlichen. Scheinbar sind beide Haltungen noch nicht beim Autor angekommen.
Eine 3. Variante: Uralt Fragen zu stellen, die schon in tausend Threads tausendfach beantwortet worden, ist keine Lösung für mangelnde Recherche-Kompetenz. Diese zu erlangen ist sicherlich komplexerer Natur als einfach mal ein Thema aufzumachen; doch aus Erfahrung kann ich dir versichern, dass es sich lohnt. Für den Anfang gebe ich dir einfach mal einen Tipp !!! -
habe das 5320 live gesehen; das ding is voll das 90er handy mit dem krankenhaus-türkis; dagegen ist das N78 eine Augenweide!
-
Weiß jemand, ob die freien (Nicht-O2-) Geräte besser verarbeitet sind (v.a. was den grauen knarzigen Plastikring betrifft), da diese ja viel später auf dne Markt kamen als die O2-Versionen. Oder wurde wirklich nur der Tastaturbug behoben und mehr nich?