Es wurde ja geschrieben, dass es bereits ab September erhältlich sein soll; kann ich mir aber nich vorstellen!
Beiträge von Poldy83
-
-
laut dieser Quelle, sind die N79 Bilder fakes!
-
einfach "themeneffekte" in die Suche dieses Threads eingeben und der erste Beitrag verrät dir die ANtwort auf deine Frage!
-
Ist schon irgendwas veröffentlicht wurden; heute ist ja schließlich der 25...
-
so: ohne Zubehör: 265euro inl. versand!
-
Biete unbenutzten Nokia Original Universal-Halter CR-39 sowie ein Nokia Original Saugfuß HH-12 für Nokia Kfz-Halter. Technisch wie optisch ohne Mängel!
Preis 20EUo zzgl. 5Euro versand. Paypal möglich, Abholung im Raum Leipzig oder eben Überweisung!
-
Verkaufe ein wunderschönes Nokia 6310i. Es weist normale Gebrauchsspuren auf; das Diskpay hat keinerlei Pixelfehler; es ist technisch wie optisch in einem sehr guten Zustand. Der Akku hält auch noch vergleichweise sehr lange. Es ist frei für alle Netze und Karten und hat keinerlei Brandings. Es wurde von Beginn an als Auto-Handy in meinem Golf benutzt, entsprechend gut ist auch der Zustand. Außerdem liefere ich mit dem Handy den dazu passenden KFZ-Adapter, der in VW/Audis mit bereits vorbereiteter Freisprecheinrichtung verwendet werden kann. Es handelt sich dabei um einen Freisprechadapter vom VW-Original-Zulieferer Cullmann. Folgende Modelle passen auch noch in den Adapter: 6210/7110 und 5110.
Das Ladegerät des Handys wird auch mitgeliefert.
Preis: 35euro zzgl. Versand (5,90)
-
Hallo!
Biete ein topp verarbeitetes Nokia 6220 classic an, bei dem keine Taste knarzt und generell sehr gut verarbeitet ist. Das Handy wurde am 30.07. erworben und es befindet sich noch die original Displayfolie darauf. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren und funktioniert tadellos. Zusätzlich zum original Zubehör wird ein Nokia Original Universal-Halter CR-39 sowie ein Nokia Original Saugfuß HH-12 für Nokia Kfz-Halter mitgeliefert, so dass man das Handy als vollwertigen Navi-Ersatz im Auto sofort verwenden kann. Die 90 Tage Testphase der Navigation sind auch noch nicht aktiviert.
Preis: 300euro incl. Versand
Abholung auch möglich; bei Paypal müssen die Gebühren vom Käufer getragen werden.
-
Preisupdate: 250euro incl. versand!
-
Ich habe mal eine Frage zum FP2: Derzeit benutze ich das N78 und als ich heute mit dem 6220 in einem o2-shop rumspielte, fielen mir ein paar unterschiede zur FP2-Version des N78's auf: Wenn sich gerade ein Programm öffnet, dann wird beim N78 rechts oben in Form eines sich drehenden Kreises dargestellt, dass das Handy etwas macht; das ist beim 6220 nicht so. Außerdem fehlt der Menüpunkt Audiothemen beim 6220. Liegt das am o2-branding oder ist das bei allen so?
Ach ja und dann sah ich im Satunr ein paar Geräte, die made in finnland waren und noch zur ersten Produktionsreihe gehören (Aussage des Mitarbeiters); ich dachte die wären alle in Unganr hergestellt?!