-
Hallo,
verkaufe ein braunes N78, das seit knapp einen Monat in Gebrauch war. Lediglich auf der Rückseite befinden sich kleinere Gebrauchsspuren, die auch nur sichtbar werden, wenn man es gegen das Licht spiegelt, die sich aber auch bei noch so vorsichtiger Nutzung nicht vemreiden lassen. Das Display wurde von Beginn an mit einer Brando Folie geschützt; generell befinden sich auf der Front keine Gebrauchsspuren.
Bei dem Handy knarzt nichts, jede Taste hat einen knackigen Druckpunkt, v.a. das Tatsenkreuz iund die Tastatur sind super zu bedienen. Es ist ungebrandet, ungelockt und wird mit dem Originalzubehör (außer dass eine 1GB Speicherkarte mit dabei liegt) mitgeliefert.
Rechnung und OVP sind selbstverständlich
Verkaufspreis: 260euro incl. Lieferung oder Abholung in leipzig
-
Wie ist denn so die Akkudauer?
-
Biete einen 50euro Saturngutschein. 45euro incl. Versand!
-
Habe im Zuge meiner Vertragsverlängerung heute ein Nokia E71 in grey bekommen (Rechnungsdatum ist der (29.07.); es ist vollkommen neu und unbenutzt, samt 90 Tage Test-Navigations-Lizenz. Sämtliches Zubehör, Rechnung und OVP wird selbstredend mitgeliefert.
Verkaufspreis: 345euro zzg 5euro versicherter Versand. Auf Wunsch auch Paypal möglich, jedoch sind dann die Paypal-Gebühren vom Käufer zu tragen. Gerät würde noch heute verschickt werden. Abholung im Raum Leipzig auch möglich!
-
im themenmenü einfach option wählen und themeneffekte aktivieren.
-
Weiß schon jemand, wann die anderen Cover-Farben erhältlich sein werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Georg74
Was hast du beizutragen zum 6220classic außer dass du uns mitteilen willst dass du alle 6 Wochen dein handy wechselst, einen BMW fährst und mit deinem N82 zufrieden bist?
Echt?? Einen BMW? Das hab ich da aber nich rausgelesen! 
-
würde es bei v. umtauschen!
-
du hast doch ein vodafone-branding? da dürfte es noch kein update geben, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von dougi88
also bei mir steht keine sicherungskopier erstellen!
oben geh ich zu extras
und da ist nix davon,hmm
wie macht man einen hardreset?
ist es das " content copier"?
ja genau der menüpunkt conten copier ist es...hard reset habe ich dir schon geschriben: im standby einfach *#7370# eingeben und dann den sicherheitscode...