klingt irgendwie putzig :top:
Beiträge von Poldy83
-
-
PC-Suite installieren; PC-Suie starten, PC mit Handy via USB-kabel verbinden; PC-Suite Modus am Telefon auswählen, in der PC-Suite den Menüpunkt Sicherungskopie erstellen auswählen und der Anzeige folgen. Nach dem hardreset einfach das gleiche wiederholen, nur dass du dann den Menüpunkt auswählst Sicherungskopie wiederherstellen und alle Daten sind wieder so wie vorher!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von dougi88
mache ich da irgendwas kaputt?
oder erlischt die garantie?
verlier ich alle kontakte?damit geht nichts kaputt; da erlischt auch keine garantie...aber ja, du verlierst alle im telefonspeicher gespeicherten daten, aber die kannst du ja per sicherungskopie auf dem pc sichern und dann wiederherstellen! gib mal bescheid, ob es geklappt hat!
-
Hat sich das Problem erledigt???
-
hatte das gleiche problem mit meinem n82...ein hardreset (*#7370#) hatte mir vibra zurück gebracht!
-
war heute mal wieder im MM...muss mein erstes Urteil revidieren: die Verarbeitung ist echt besser geworden; lediglich der kameraschieber, der sich nicht ganz öffnet ist der einzige kritikpunkt...zwar empfinde ich es noch immer als "minderwertig", wenn ich es in der hand halte, aber das ist ja rein subjektiv...der rest war jedenfalls sauber und ordentlich verarbeitet...hat wohl nokia ordentlich nachgebessert...
auf der o2-homepage steht, dass man es sich vormerken kann...dachte, die würden es schon verkaufen...haben die zu wenig Geräte bekommen oder ihre wieder zurückgeschickt??? Hat jemand schon ein O2-Gerät bekommen?? Wie ist da die Verarbeitung?? Das würde mich mal interessieren.
-
Habe schon zich Handys über fonmarkt bestellt, mal mit mal ohne vertrag sowie sämtliche vertragsverlängerungen habe ich auch über fonmarkr geregelt. es war immer alles super.
gibt es eigentlich einen stammkundenrabatt, da am sa,stag die nächste verlängerung ansteht??? :p
-
Habs mir soeben drauf gezogen. Positiv fiel mir gleich auf, dass man mit dem Navi-Wheel nun wieder gleich von anfang an schnell scrollen kann. Ansonsten bleiben alle persönlichen Daten im Telefonspeicher erhalten.
-
Hast du die Navi-Software vielleicht im Gerätespeicher installiert??? Dann nützt das Entfernen der Karte gar nichts. Hatte mal ein Problem mit einer anderen Navi-Software auf dem N82. Da hatte ich nen SMS Bug und es lag an der Zusatzsoftware; als ich die deinstallierte ging wieder alles normal!
Oder aber es ist ein Hardware-Fehler, also das die Kontakte einfach spinnen!
-
Wenn du mal MN6 deinstallierst und dann schaust, ob der Fehler immer noch da ist.