Beiträge von Poldy83

    Zitat

    Original geschrieben von sp16
    Seriennummer endet mit 210877


    geh mal in den Dateimanager und browse mal in den Verzeichnissen der Speicherkarte, einfahc mal in einen Ordner rein und wieder raus, usw.
    bei mir haut er mich zu 50% zurück ins Betreibermenü...



    Das mache ich täglich und wurde bisher noch nie rausgekickt...vielleicht liegts ja an einer Zusatzsoftware, die du installiert hast!

    Das Problem, dass die Tasten ab und an mal nicht reagieren, habe ich auch; aber ich finde das sehr selten...vielleicht bei 30mal, die ich die taste drücke, funktioniert sie einmal nicht (bei mir ist es ausschließlich die rechte Auswahltatse, die ab und an mal Diva spielt, also nicht die Options-, sondern die Zurücktaste); Tastensperre funktioniert ohne Tadel, ins Betreibermenü wurde ich nich nie zurück gekickt!


    Was für eine Seriennummer hast du denn??? Meine endet hinten mit 212477.


    Wieso findest du die Musikwiedergabe über den Transmitter umständlich?? Den kann mal doch direkt im Musikmenü aktivieren und schon klappts!

    Hatte bisher ne Menge Handys und mit den passenden Kopfhörern fand ich auch das N81 am Besten; jedoch war die Lautsprecherqualität gleichzeitig mit die schlechteste; das 5310 empfinde ich als durchschnittlich (okay); das N82 ist für mein Hörempfinden etwas schlechter als das 5310.

    Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Ähm,ja klingt doch sehr logisch was Du das sagst. Deswegen keine EDIT Zeit.ok
    MFG Dan


    Wenn man seinen eigenen Beitrag editiert, bevor ein anderer etwas neues geschrieben hat, sprich der eigene beitrag der aktuellste ist, wird keine edit zeit angegeben! kannst es ja mal selbst ausprobieren!!!

    Den 6210 Navigator habe ich noch nicht in der Hand gehabt, reizt mich aber auch nicht wegen der schwachen Ausstattung. Bin mit den N78 sehr zufrieden und muss sagen, dass ich W-Lan mehr nutze als die Kamera. Wenn du tagsüber die meisten Fotos machst, ist der Unterschied zwischen den beiden Cams auch nicht sonderlich bedeutend, zumindest war er das nicht zwischen dem N78 und dem N82. Es kommt also darauf an, was du von den Funktionen mehr brauchst.

    Habe erst bei handyattacke bestellt und da ein furchtbares gerät erwischt, alles wackelte und knarzte...dann hab ich bei norskit.de bestellt und da war, abgesehen von dem noch immer etwas wackelndem Akkudeckel, alles super verarbeitet. War selbst überrascht wie extrem die schwankungen sind und v.a. das nokia es doch schafft anständig verarbeitete handys zu bauen! :top: