Ach ja, mir ist aufgefallen, dass die Cursortaste beim "nach oben" drücken keine saubere Rückmeldung gab, als ob irgendetwas darunter stecken würde. Können das die anderen bestätigen? Da das Handy nicht an war, weiß ich nicht, ob sich das auch auf die Funktionalität auswirkt!
Beiträge von Poldy83
-
-
Ich habe alle drei Telefone gehabt bzw. das N78 aktuell und das 6220 nur kurz in der Hand. Von der Tastatur her ist das N82 von den dreien das schlechteste, aber was die Wertigkeit betrifft, ist das 6220 das schlechteste!
-
Na das was meine Vorredner schon beschrieben haben; die Softkeys, der Kameraschieber und v.a. die nicht hochwertige Materialauswahl. Das N82 ist zwar auch nur Plastik, aber es fühlt sich besser an.
-
Habe heut auch das 6220 kurz testen können; das war auch unter aller sau...habe mir dann ein N78 zugelegt, an dem ich nichts auszusetzen habe! Topp Verarbeitung und ne Menge Technik!
-
-
Welche Tasten knarzen denn??? Wie hört sich das an??
Einfach ein Stück Taschentuch über den Akku klemmen und das Ding müsste festsitzen und nicht mehr nachgeben; vielleicht kommen ja die knarzgeräusche auch von dem lockeren Akkudeckel. Das war zumindest bei meinem damaligen N81 so; als ich den Akkudeckel festkriegte, hörte ich nichts mehr!
-
Die Verarbeitungsqualität unterliegt einer höchst subjektiven Wahrnehmung, so dass dein Handy in den Augen eines anderen Nutzers als schlecht verarbeitet gelten würde, wenn er auf bestimme Dinge wert legt, deren du dir noch nicht einmal bewusst bist. Soweit wie ich es mitbekommen habe, sind alle biser produzierten N78's in Finnland gebaut worden.
-
Mit anderen Worten: Du hast kein Problem das Tastenkreuz nach oben zu drücken?
-
Hatte heute die Möglichkeit ein N78 zu testen: Dabei fiel mir v.a. negativ auf, dass wenn ich das Steuerkreuz nach oben drücken wollte, das äußerst unpräzise war; entweder scrollte ich oder drückte "bestätigen". Außerdem bewegte sich beim Drücken der Bestätigungstasten das gesamte untere Teil mit. Ist das normal oder nur ein Sonntagsgerät gewesen?
-
Verkaufe ein Nokia N82 in schwarz; eine Woche alt; nur einmal aufgeladen. Alle Folien noch drauf; keine Gebrauchsspuren und auf dem Display ist eine Brando Displayfolie. Rechnung wird mitgeliefert sowie sämtliches Zubehör
Preis: 335euro incl. Versand.
Abholung in Leipzig möglich!