Beiträge von Poldy83

Guten aben(d)!

Bräuchte (Brauche) [mal] hilfe,

Unzwar bekomme (ich) in den nächsten tagen mein n95 8gb.
    und jetzt suche[n] (ich) konkret eine navi software(,) die komplett kostenlos ist.
    weder (im) inet noch son[n]st (wo, konnte ich etwas finden.) [was] könnt ihr mir helfen?

und [weiter] (außerdem) suche ich noch andere kostenlose software

(vollversion erkl(ä)[e]rt sich von selbst )

Das normale Nokia-Theme ist mit drauf, ansonsten nur die blauen oder roten, je nachdem welche Farbvariante du hast.

Und ja, die Kamera ist mies. Bei wunderschönen Sonnenschein im freien ist es ganz okay, aber bei allen anderen Lichtverhältnissen ist das Ding unterirdisch; v.a. nervt das speichern der Fotos, was um 7-10 sekunden dauert.

Hey!
    Bei meinem Stammladen (Unserkleinrladen.de), wo ich immer alle Handys ausprobieren kann, war ich eben wegen des N82 da. Derzeit haben Sie alle Geräte verkauft; die letzte Lieferung stammte von vor zwei Wochen und da waren noch keine V2 Aufkleber dran. Ende der Woche bekommen sie neue. Werde dann berichten von einem möglichen Aufkleber und der Qualität. Wenn jemand Interesse hat, dann kann ich für ihn mitschauen und ein entsprechendes Gerät zurücklegen lassen, was dann der betreffende zugeschickt bekommt.

Weiß jemand, ob N-gage Spiele darauf laufen werden. Beim E51 ging es nicht, ich kriegte zwar die N-Gage Platform zum Laufen, konnte auch SPiele herunterladen, aber die Spiele starteten nicht. (Die N-gage Software ist diejenige gewesen, die mit allen Telefonen kompatibel ist, also nicht die von der N-Gage Seite)

In deiner Forderung gehst du jedoch davon aus, dass jeder gleichermaßen die deutsche Sprache beherrscht wie du. Aber für den einen oder anderen ist das vielleicht nur die Zweitsprache und dafür, denn anders kann ich mir derartige Fehler nicht erklären, ist das eine gute Leistung. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, so gebe ich dir vollkommen Recht!