Das lässt sich nicht einstellen!
Beiträge von Poldy83
-
-
das war bei meinem schwarzen genauso...habe es wieder zurück gegeben...dachte das wäre ein einzelfall...scheinbar doch nicht:-(
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ist schon was bekannt, wann das N82 voll N-Gage fähig sein wird? Bin nämlich etwas irritiert, ich habe einen N-Gage Eintrag und auch 2 Demos, aber wenn ich N-Gage herunterladen will, dann bekomme ich, beim installieren, die Meldung dass mein Handy nicht unterstützt wäre!?Schau mal in den n-gage thread...dort steht wie du es auch auf dem N82 zum laufen bringen kannst. Hat bei meinem auch super funktioniert...habe auch spiele kaufen können!
-
vielen dank für den link zu deinem beitrag. sehr aufschlussreich, nur dass ich beim e51 damals genau so ein schlechtes gefühl bekam, wie du beim w880i...vielleicht war das einfaćh nur ein montagsmodell...wer weiß
-
den Staub oder den Schmutz wegwischen...dabei gab es immer komische Geräusche von sich...ich weiß zwar nicht welche amourösen Gefühle meine Frage bei dir geweckt hat, aber ich hatte darin kein anspielungen versteckt""" :top:
-
Hallo!
Hatte vor 2 Monaten schon in E51, aber das quietschen des Displays, wenn ich mit den Finger darüber ging sowie das extreme knarzen der Seitentasten, haben dazu geführt, dass ich es wieder verkaufte. Nachdem mir nun mein N82 kaputt ging, überlege ich mir es wieder zu holen. daher meine frage: Hat sich die Verarbeitung gebessert??? Karzt und quietscht bei den neuren Produktionsreihen noch immer das Gehäuse??
Ach ja, damals ist mir auch bei längeren Telefonaten das Ohr sehr heiß geworden. Kann das jemand bestätigen??Liebste Grüße
Poldy
-
irgendwie sind die ganzen neuen Modelle nicht wirklich toll

-
-
hatte nachgefragt und sie meinten, dass montag verschickt wurde!
-
Sollten nicht auch touch-phones vorgestellt werden???