Auf der WMC wurde kein schwarzes N82 vorgestellt. Was das wohl zu bedeuten hat?
Beiträge von Poldy83
-
-
wird das 6220 wifi haben???
-
Habe eben bei fonmarkt angefragt; es gibt noch keinen Liefertermin für die schwarze Variante!
-
sind denn schon neue spiele verfügbar?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ArKo0803
der link der noch vor 2 tagen zum schwarzen n82 geführt hat, führt nun zum titanium...
...das n82 in schwarz ist wieder aus dem shop raus. =(
Was treiben die denn da nur?
http://nokia.letstalk.com/product/product.htm?prId=33857gruß,
ArKolustig finde ich bei diesem link, dass unter lieferzubehör das steht:# 128MB memory card # 2.5mm headset adapter...eigentlich sollte ja die schwarze variante nur diese kleine speicherkarte haben und wieso ein 2,5mm adapter, wenn doch normale headsets funktionieren?? also ist das bei dem link angebene phone doch ein anderes als das "normale" n82, oder?
-
-
Habe n-gage auf meinen N82 und seit gestern kann ich mir die verfügbaren Spiele nicht mehr anzeigen lassen bzw. es steht dann nur da "Katalog", aber keine SPiele werden gelistet. Netzverbindung steht. Bei Arena anmelden klappt auch. Hab ihr ein ähnliches Problem???
-
bei artikelnummer schrieb ich den namen des notebooks und die konditionen und bei mitgliedsnamen den, den ich bei TT hab!
-
Original geschrieben von cute
Hallo Daniel,1) habe ich ?
oder hat "O2 Active Data" Hinweis in Unterlagen was zu bedeuten?
Zitat:
"Die Buchung eines Internet-Pack-M oder -L ist für die Dauer des Tarifs notwendig, Mindestlaufzeit 24 Monate."2) Auf dem Deckblatt ist die Frage nach "Adresse (Vertragsinhabers und Lieferanschrift)": ich lasse den Vertrag von einem anderen Unterschreiben, Lieferanschrift, BV, ... aber sind von mir: was kommt da rein?
Es ist nur im Tarif Active Data notwendig, da sind die gleichen Vertragsunterlagen für zu verwenden. Es wird kein Datentarif gebucht, welcher Aufpreispflichtig ist.
Zudem wird aus Sicherheitsgründen nur an die Anschrift des Vertragsinhabers versendet.
------------------------------s. oben; habe in einem anderen Zusammenhang die ANtwort gefunden. Hat nix mit "unseren" Tarif zu tun, diese Option!
-
n-gage
n-gage funktioniert nun auch mit dem N82. Einfach den Link http://symbianwebblog.wordpres…on-other-nseries-devices/
folgen. Es ist ganz wunderbar!!!:-)