-
Hallo!
Verkaufe ein Nokia 6303i in schwarz. Es ist knapp zwei Monate alt. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren: Auf dem Display befindet sich eine Brando Folie und die Rückseite (Akkudeckel) ist ebenfalls frei von Gebrauchsspuren. Es wurde stets in einer Handysocke getragen; daher ist es wie neu. Als Zubehör liefere ich den Akku, die OVP, Anleitungen, Original Nokia In-Ear-Headset (guter Sound), USB-Kabel, Ladegerät und Rechnung.
Es ist ein freies Gerät ohne Branding; es ist technisch wie optisch quasi ein Neugerät. Auch die Verarbeitung ist tadellos, keine Spaltmaße, gleichmäßiger Druckpunkt. Alles perfekt. Da ich selbst bei Handys sehr pingelig bin, könnt ihr euch darauf verlassen, dass ohne Gebrauchsspuren und "Zustand wie neu" auch ernst gemeint sind.
Preis 85euro inkl. Versand (DHL). Abholung in Dortmund möglich.
-
Hallo!:-)
Eine kurze Frage: Ich hatte bisher 3 verschiedene Nokia N8's. Zuerst das schwarze, was sich jedoch irgendwann nicht mehr einschalten ließ, dann ein grünes und nun wieder ein schwarzes. Im Vergleich dieser 3 Geräte ist mir sehr deutlich aufgefallen, dass ich wesentlich präziser den Touchscreen der schwarzen Geräte als den des grünen bedienen konnte, was auch der Grund für die Rücksendung des grünen war. Bei der grünen Variante handelte es sich auch um eine CV-Schweiz Version. Aber daran kann es doch nicht liegen? Kann es farbabhänigige Unterschiede überhaupt geben oder ist das alles nur Einbildung?
-
sputnik0303
schnelle Bezahlung, sehr zügige Antworten und extrem sympathisch:-)
-
Verkaufe ein neues unbenutztes Vivaz Pro in schwarz. Sämtliches Zubehör etc. wird mitgeliefert. Rechnung vom 02.11. Es handelt sich um ein Gerät von O2 ohne Branding. War als Geburtstagsgeschenk gedacht, jedoch wollte derjenige nur das Vivaz.
Preis: 270Euro inkl. Versand (versichert DHL)
-
Verkaufe hier mein Nokia E72 in der seltenen Farbe zirkon white. Es wurde am 27. August bei Amazon bestellt. Es wurde sofort eine Brando-Schutzfolie daraufgesetzt und es befand sich immer in dem mitgelieferten Etui. Dementsprechend gibt es auch keine Gebrauchsspuren. Es ist wie neu. Hat auch keinen Sim-oder Netlock. Die Verarbeitung ist super. Es wird mit der Rechnung und dem Originalzubehör mitgeliefert, außer der KFZ-Halterung.
Preis inkl. Versand 250euro.
-
Ich verkaufe hier mein Medion MD 96500. (Oktober 2005 gekauft) Der Laptopdeckel hat deutliche Gerbrauchsspuren. Die Taste "Bild↑" fehlt. Außerdem ist die grüne LED zum Anzeigen, dass der Laptop an ist, verrutscht. Ansonsten funktioniert das Gerät wie immer. Display etc. ist alles okay. Das Teil ist nur etwas langsam geworden; man müsste es mal wieder "schön" machen. Es wird mit Notebooktasche (Original), Akku (hält je nach Nutzung 30-60 Minuten) und Netzkabel geliefert. Außerdem gibt es noch die originalen Windows und Software CD's dazu. Die TV-Karte samt Antenne ist auch noch da. Habe ich aber nie benutzt.
Preis: 150euro (VHB) inkl. Versand.
-
Welche Farbe hat das 6700?
-
Ich hätte gerne den Vertrag O2 Inklusivpaket 100 mit 100 SMS für 10euro. Dazu dann ein Nokia E72 (white) (black geht zur Not auch) mit Zuzahlung. Hat da jemand etwas?
-
Hallo!
Ich suche ein Nokia E51 in der Farbe schwarz mit Kamera. Bitte nur mit geringen Gebrauchsspuren. Wenn möglich in OVP.
-
Hallo,
biete ein Nokia E72, das 6 Monate alt ist. (Rechnung stammt vom Dezember, aber im Februar erfolgte ein Austausch gegen ein Neugerät (Beleg wird mitgeliefert). Das Handy stammt ursprünglich von Amazon, durch den Austausch handelt es sich aber nun um ein wirklich freies und ungebrandetes Gerät. Es wird mit sämtlichem Zubehör mitgeliefert (Karton, USB-kabel, Ladekabel, 2Gb Speicherkarte, Tasche, Anleitungen etc.). Außerdem packe ich noch ein Nokia KFZ-Gerätehalter CR-115 mit bei, schließlich hat das Handy eine lebenslange kostenlose Navigation. rechnung liegt ebenfalls mit bei.
Das Handy ist tadellos verarbeitet, keine taste knarzt, alles sitzt fest. Auf dem Display befinden sich kleiner Gebrauchsspuren, die mit der Zeit einfach entstehen. Sie sind beim normalen Ablesen des Displays nicht sichtbar. Ansonsten ist das Handy wirklich gut erhalten.
Preis: 210euro inkl. versicherten Versand (DHL). oder Abholung in Dortmund!
Handy geht am Tag des Zahlungseinganges raus (Überweisungsbestätigung per Screenshot an meine Mailadresse reicht aus)!