Habe mal eine Frage: Hatte vor vor Monaten ein E52 bestellt und war geschockt von dem sau schlechten Druckpunkt der Tasten oberhalb des Ziffernblocks; auch das Navi-Kreuz hatte je nach Richtung schwammige Druckpunkte. Hat sich das mittlerweile gebessert? Hatte die weiße-Version bestellt. Gibt es eventuell farbliche Qualitätsunterschiede? Oder hatte ich einfach nur Pech und die meisten E52 haben diese Eigenschaft nich?
Beiträge von Poldy83
-
-
Biete ein Nokia 5310 in der seltenen Farbe weiß und silber. Die Rechnung ist vom 18.02.2010. Von Anfang an wurde eine Displayfolie verwendet. Das Handy ist in einem hervorragenden Zustand; es wurde kaum benutzt und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Es wird mit der original Rechnung und dem Originalzubehör (Speicherkarte, Ladekabel, Headset-Adapter, OVP, USB-Kabel, Ohrhörer fehlen) versendet.
Versand erfolgt versichert und mit DHL.
Versand erfolgt am gleichen Tag der Zahlungsbestätigung (Paypal oder Screenshot der Überwesiung).
Preis inkl. Versand 120euro!
-
Verkaufe ein Nokia E72, das ursprünglich im Dezember bei Amazon gekauft wurde. Im März wurde es komplett ausgetauscht; nun handelt es sich um kein CV-Gerät (amazon handys sind prinzipelle cv-geräte); es hat also einen freien Produkt-Code und ist sofort updatebar.
Das Handy wird mit Rechnung und dem original Zubehör sowie Originalverpackung mitgeliefert, also:Headset, Ladekabel, USB-Kabel, Speicherkarte, Tasche.
Handy wurde stets gepflegt, hat minimale Gebrauchsspuren.
Preis: 205Euro inkl.versicherten Versand oder Abholung in Dortmund möglich. Verschicke sofort mit DHL, sobald Screenshot der Überweisung per Email eingegangen ist.
-
Das gleiche Problem hatte ich mal mit einem E51...da stellte sich dann heraus, dass es ein paar Spritzer beim Blumengießen abbekommen haben muss und es deshalb nicht mehr klappte. War ein Wasserschaden und damit nicht von der Garantie gedeckt.
-
E72 - Ein Erfolg?
Da das E71 zum Errfolgsrenner für Nokia wurde, interessiert es mich, ob das E72 ein ähnlicher Verkaufsschlager wurde. Im Netz habe ich leider keine Antworten gefunden. Habt ihr Konzernaussagen oder vielleicht sogar Verkaufszahlen?
-
ihr sprecht mir aus der seele! v.a. finde ich es nervig, wenn ich gefühlte tausend "klicks" auf einem touchscreen machen muss, um nur den wecker zu stellen! aber wehe ich möchte bei einer sms, die ich gerade schreibe, ein bereits geschriebenes wort ändern; das dauert ewig bis ich an der stelle bin, die ich auch ändern möchte!
aber am besten finde ich immer noch den umstand, dass alle ihr riesiges display loben! sobald sie aber mit der riesigen virtuellen T9 Tastatur (v.a. bei Symbian) eine nachricht schreiben, werden maximal 10 wörter am stück angezeigt, bevor ich wieder aufwendig scrollen muss! da hatten doch 1zeilige alcatel handys ein größeres display, wenn es darum ging wörter anzuzeigen, die man gerade schreibt!ich denke, dass es optimal wäre, wenn es ein Tastaturhandy (am besten barrenhandy) mit Touchscreen gebe würde, dass ein brauchbares Betriebssystem und ne ordentliche Hardware hat; damit fällt der Samsung Slider schon mal weg!
-
Re: E72 in schwarz nicht lieferbar
ZitatOriginal geschrieben von th888
Hallo,ich habe ein E72 in schwarz bei getmobile.de bestellt. Leider kam jetzt im nachhinein die Aussage, dass sich das Gerät im Zulauf befindet und man nicht sagen kann wie lange dies dauert. Ich habe dann mal recherchiert und anscheinend ist es in schwarz überall im Zulauf :mad: !
Wie kann das bei einem seit über einem halben Jahr auf dem Markt befindenen Handy sein?
Weiß einer von euch, wo es das Handy in schwarz sofort zu kaufen gibt?Gruß
[URL=http://www.yatego.com/js-handyshop/p,4b8cf139b417d,460280a11190d9_2,nokia-e72-zodium-black---schwarz]Klick[/URL] mich; da gibt es das E72 in schwarz! Aber es ist schon merkwürdig, dass die gängigen und weitaus günstigeren Anbieter es derzeit nicht haben! Weiß jemand genaueres?
-
Verkaufe ein 3 Jahre altes Sony Vaio VGN FE-41Z. Es ist technisch in einem einwandfreien Zustand; Display, Tatstaur etc. alles ohne Probleme. Der Sony war mir stets ein guter Begleiter. Der Sony wird im Originalkarton geliefert samt der Rechnung vom 07.01.2007. Neupreis: 1606,13euro.
Der SOny hat stärkere Gebrauchsspuren auf der Laptopoberseite. Neben dem Touchpad sind ebenfalls Gebrauchhspuren. Das Netzteil ist nicht mehr das origanle, da dies mein Hund zerbissen hat. Es wird mit einem Netzteil der Firma TRust 120W geliefert.Hier die Daten:
Notebook - Laptop - Prozessor: Intel Core 2 T7200 (2 GHz) - Arbeitsspeicher-RAM: 2GB DDR2 - Display: 15,4" WXGA / 1280 x 800 Pixel - Festplatte: 200GB - Laufwerke: Double Layer DVD-Brenner - Grafikkarte: NVIDIA GeForce Go 7600 - Schnittstellen: 3 x USB 2.0 / i.LINK / S-Video / VGA / Kopfhörer / Mikrofon / Docking-Station / Express Card 34 mm Slot / PC-Card Slot I/II - Wireless-LAN 802.11a/b/g - Bluetooth - 56K Modem - 10/100 MBit Ethernet - Betriebssystem: Windows Vista Home Premium - Abmessungen: 36,6 x 2,6 - 3,53 x 27,45 cm .Preis: 350euro (inkl. versicherter Versand (DHL)
Notebook geht sofort raus, sobald ich einen Screenshot der Überweisungsbestätigung an meine Emailadresse erhalten habe.
-
Verkaufe ein 3 Monate altes Nokia 5530 in weiß; es hat von Anfang an eine original Brando Folie auf dem Display; demensprechend neuwertig ist auch das Display. Die Folie wird natürlich mitgeliefert. Das Handy befindet sich in einem guten Zustand. Das Handy befindet sich allgemein in einen guten Zustand. Auf dem Rückcover sind nur kleinere Gebrauchsspuren, die man auch nur beim SPiegeln des Handys im Licht erkennt. Links neben dem An- und Ausschalter befinden sich mehrere kleinere Kratzer, die nicht größer als 1mm sind. Abgesehen von dieser kleinen "Macke" ist das Handy in einem guten Zustand. Es wird mit USB-Datenkabel, Headset (HS-45), Akkuladekabel, CD, Originalkarton, Anleitungen und der Rechnung (vom 27.11.) geliefert.
Handy hat kein Branding oder Net- Simlock!Preis: 115euro incl. Versand (versichert DHL)
Handy geht sofort raus, wenn ich einen Screenshot der Überweisung an meine MAiladresse erhaltern habe.
-
Verkaufe mein zwei Monate altes E72 in schwarz. Es ist von Amazon. Ab dem ersten Tag wurde eine Brando-Folie verwendet, die auch noch immer drauf ist und mitgeliefert wird. Sämtliches Zubehör samt Rechnung wird mitgeliefert!
Preis 280euro inkl. Versand. Versand erfolgt noch am gleichen Tag der Überweisung (Screenshot per Mail) versichert per DHL!
Keine Tauschanfragen!