Gestern rief ich deromedia direkt an; dort wurde mir gesagt, dass die mobilcom-hotline nicht immer einsicht in die vorgänge der außendienstmitarbeiter habe und deshalb eine erstattung der ag dort nicht vermerkt sei. man wolle sich aber darum kümmern und ich sollte meine nummer hinterlassen. bis heute kam kein rückruf!
Beiträge von Poldy83
-
-
auf Emails habe ich bisher auch noch keine Antwort erhalten!
-
habe heut bei mobilcom wegen des anschlusspreises angerufen und sie meinten, dass eine solche befreiung vom anschlusspreis vom händler gebucht werden müsse und dies ist (zumindest in meinem Falle) nicht erfolgt! wenn das der händler nachholt, dann wird die anschlussgebühr erstattet.
-
Ich verstehe nicht, wieso die Meinung von einigen zum E72 so schlecht ausfällt. Ich hatte das E71 und seit einigen Tagen nun auch das E72. Die Verarbeitung ist doch insgesamt viel besser als die vom E71. Ich erinnere mich noch zu gut an den Chromrand unterhalb der Tatsatur beim E71, der bei jeder Berührung knackte oder diese furchtbar billigen seitlichen Lautstärketasten oder daran, dass bei sehr vielen Nutzern der linke Softkey ebenfalls knackte und/oder einen bescheidenen Druckpunkt hatte. Klar ist das E72 nicht perfekt, aber das einzige, was ich feststellen konnte, ist der 0,1mm große Spalt am unteren Chromrand, wodurch sich dieser minimal eindrücken lässt. Wäre mir ohne diesen Thread gar nicht aufgefallen! Nachdem man den Akkudeckel minimal zurecht gebogen hat, sitzt auch dieser bombefest und wackelt nicht mehr! Das Email-Problem lässt sich in der Tat nicht wegreden, aber insgesamt finde ich, dass das E72 einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht hat und ein würdiger Nacholger des E71 ist!
-
Verkauft!
-
auch von mir ein riesen dankeschön! ständige rückmeldung über den bestellstatus und schnelle lieferung! so soll es sein!
-
Muss man den einen Euro wirklich zahlen, der auf der Homepage erscheint???
Wie lange dauert die Auszahlung?
Werden einem irgendwelche Unterlagen zugeschickt, die man unterschreiben muss oder ist mit der Eingabe der daten auf der Homepage alles erledigt?
-
Bei meinem schwarzen steht auch Polymer auf der Rückseite drauf! Vielleicht ein Beschriftungsfehler?
-
Ich habe keine Höhenuterschiede, aber diesen winzigen Spalt zwischen Keypad und Bildschirm! Stell doch das Bild bei einem Upload-Dienst ein und kopier den Link in deinen Beitrag, dann kann man besser beurteilen, ob es sich um Fertigungstoleranzen handelt oder nicht!
-
unterschiedliche Druckpunkte habe ich noch bei keinem 6700 festgestellt; auch ein knarzen o.ä. habe ich nie gehört und ich habe schon einige mir angeschaut bzw. besitze eins auch selbst. liegt vielleicht an einem fehlerhaften 6700; die meisten haben solche beschwerden nicht (unabhängig von deiner tipp-trefferquote).