Beiträge von koewe

Zitat

Original geschrieben von Fee3
    Ich habe gesucht,aber nichts gefunden sry.
    (wie unhöflich) :D :top:

Was ist daran unhöflich?
    Suche Button grade eben benutzt (nur im Betreff suchen) und 10 Ergebnisse erhalten, unter anderem einen Erfahrungsbericht über das EF51!
    (wie faul) :D :top:

Re: BenQ-Siemens Ef51

Zitat

Original geschrieben von Fee3
    Ist das BenQ-Siemens Ef 51 gut?
    Hält es das was es verspricht?...Ich kann mich nämlich nicht zwischen diesem und dem MotorolaSVLR L6 nicht entscheiden :(
    Kann mir jemand helfen?

Wenn Du die Suche Funktion benutzt bekommst Du Antwort auf Deine Frage, ist alles schon besprochen worden!

MfG koewe

[QUOTE] Original geschrieben von DrPhreak
    klappt aber nur wenn du mehr LEitungen hast als Telefone.
    Sind beide B-Kanäle belegt, bekommt der Anrufer trotzdem ein besetzt

sons einfach her gehen und Abwurf bei besetzt einrichten auf ein sogenanntes Ansage vor melden.

Er hat ja auch geschrieben 2 Telefone müssen dran und es sind nicht immer beide Telefone personell besetzt!
    Ansage vor melden ist mit diesem Gerät auch möglich!
    MfG koewe

Re: Was brauche ich für diese Ansage? Tipps für Telefonanlage

[QUOTE] [i]Original geschrieben von Frank
    Letztens rief ich bei einer Firma an. Da kam dann " Lieber Anrufer, da wir momentan alle im Gespräch sind bitten wir sie um Geduld. Ihr Anruf ist uns wichtig,..."

Mit was kann ich eigene Ansage verwirklichen?

Tiptel 350 ISDN: Profianrufbeantworter auf ISDN-Basis und Ansagegerät in einem!
    Ist nicht ganz preiswert, aber die billigste, professionellste und zuverlässigste Lösung die ich kenne! Musste ich mal in einer kleinen Firma installieren, ich kann nur sagen jederzeit wieder!
    MfG koewe

Zitat

Original geschrieben von maschinenkanone
    Übrigens, was sind denn - außer der MP3-Funktion, die mich überhaupt nicht interessiert - die Vorteile der "Music Edition" gegenüber dem normalen N73?

2GB Speicherkarte
    Headset mit Fernbedienung und 3,5mm-Adapter
    Überarbeiteter mp3-Player
    Andere Themes
    Schwarzes Cover

Die Lautstärke beim telefonieren könnte wirklich etwas lauter sein, empfinde ich auch so (nein, ich bin nicht schwerhörig), ansonsten gibt's für mich nicht viel zu meckern bei dem Telefon :top:

MfG koewe

Zitat

Original geschrieben von s4sch4
    Ich hab mal gelesen, dass MSI ein solches Programm rausgebracht hätte - finde aber auf der MSI-Site nix? Hat da einer was aktuelles? ;)

Jap, MSI Blue Player. Funzt aber nur mit einem MSI BT Stereo Headset! Dazu gibt's schon ein paar Beiträge!

MfG koewe

Zitat

Original geschrieben von s4sch4
    Wird es denn hinzugefügt werden? Ist das über die Software steuerbar? Also könnte Nokia das hinzufügen???

Ist definitiv steuerbar über die Software, das N73 hat Bluetooth 2.0, die Hardware ist vorhanden. Das N91 8GB Edition hat auch Symbian 9.1 und den gleichen Prozessor, hier wurde A2DP hinzugefügt gegenüber dem 4GB Modell, also kein Problem!
    Ob es hinzugefügt wird musst Du Nokia fragen, momentan sieht's nicht so aus!
    Eventuell mit der nächsten FW, also Daumen drücken!

MfG koewe

Hm, meines Wissens muss das Headset Multipoint unterstützen. Glaube da gibt's welche von Plantronics, das Modell war glaube ich "Discovery", musst mal googeln.
    Wüsste aber nicht dass es den schmalen Nokia-Ladeanschluss hat, ansonsten müsste es Deine Anforderungen erfüllen.

MfG koewe

Meines Wissens geht das nicht, Rufnummernwechsel bei Vertrag problemlos möglich, bei der XtraCard aber nicht!
    Wenn Dein Vertrag schon kündbar ist dann kündige den Vertrag und schreibe in die Kündigung dass Du die Nummer nach Ablauf des Vertrages als XtraCard nutzen möchtest. Das ist kein Problem. Deine XtraCard kannst ja sowieso auf Vertrag umstellen, kostet auch keine Gebühr und ein neues Handy kriegst Du auch.
    Aber beide Nummern einfach tauschen während des Vertrages geht nicht, wäre mir zumindest neu. Hatte das gleiche Problem mit einem Kunden und nach einem Gespräch mit der Händlerhotline wurde dies wehement verneint.
    Aber Du weisst ja, was heute noch gilt kann morgen schon wieder anders sein!
    Ruf doch einfach mal die Hotline an, fragen kostet nichts!

MfG koewe