-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wir sind auch T-Mobile Buisness Partner, haben ein eigenes Lokal mit über 30 Angestellten. Aber bei deinen Provisionen würde ich mir überlegen ob ihr nicht was falschmacht, sorry 
mfG
Du vergleichst tatsächlich den Masters-Konzern mit einem einzelnen Händler? Dann kannst ja gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen
Wieviel Verträge schaltet masters im Monat bundesweit und wieviel schalten wir wohl? Wir können sowas nur durch Service ansatzweise wieder wettmachen! Sieht man ja auch daran wieviel Kunden vom masters in unserer Region zu uns kommen und uns um Hilfe bitten!
P.S.: Was ist ein Buisness Partner? 
MfG koewe
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Vielleicht hab ich dich aber auch falsch verstanden. Wenn du von den von dir genannten 270 EUR fuer nen Relax XL 400 auch noch Miete, Strom und Gehaelter zahlen musst, laeuft bei euch wirklich was schief 
Ja, Du hast mich falsch verstanden: Von den 270€ muss ich keine Miete, Strom etc. zahlen, aber was soll's, muss ja nicht das selbe 3x in verschiedenen Variationen erklären, sind ja sowieso lauter Händler hier die bereitwillig alle ihre Provisionen offenbaren, das reicht ja eh schon 
MfG koewe
-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Ist die Provision für Exklusivpartnershops etwa leistungsbezogen? Kann mir zumindest gut vorstellen, daß Händler, die nicht immer den richtigen Ton treffen und schon bei der Tarifwechseltabelle ins Schwitzen geraten, weniger Provision erhalten als ein toller Händler, der das besser im Griff hat. Wäre ja auch gerechter so!
, top konstruktiver Beitrag, zudem kannst nicht lesen:
Je mehr man schaltet, umso höher die Provision (wurde zwar schon mehrfach erwähnt, aber ich erklär's Dir gerne nochmal
Und ne sogenannte Tarifwechseltabelle gibt's nicht, da muss auch niemand ins Schwitzen kommen.
Aber immer schön unkompetenten Senf dazugeben, bravo :top:
MfG koewe
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Gibt es von T-Mobile überhaupt eine übersichtliche Tarifwechselgebührentabelle ??
Glaub' mir, das würde ich mir von ganzem Herzen wünschen. Das würde meine Arbeit erheblich vereinfachen, aber das ist ein frommer Wunsch!
Ist auch nicht so einfach zu realisieren mit den sich ständig ändernden Provisionen und Alt- und Neutarifen!
MfG koewe
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Schau dir halt mal die Auszahlungsangebote an, bzw. auch wie Geraete subventioniert werden. Offenbar habt ihr da nicht die besten Konditionen, trotz Exclusiv-Blabla 
Ach, Du arbeitest auch in einem t-mobile exklusivpartnershop? Hättest Du Dir die Beiträge aufmerksam durchgelesen, dann könntest Dir Deinen Beitrag sparen:
Im Internet kann ich Verträge anbieten aus dem Wohnzimmer heraus und muss keine Mitarbeiter bezahlen , keine Miete für den Shop, keinen Strom, blablabla.
Provider zahlen höhere Provisionen, wie gesagt die holen es sich anderweitig wieder.
Und dass die Provisionen gestaffelt sind ist ebenso erwähnt worden, aber die genannten Summen sind utopisch, kannst aber gerne glauben was Du willst!
MfG koewe
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Provider-Basix bringen über 300€ (330-350€)
T-Mobile Relax 400 xl 500-600€
Wenn dem so wäre, dann läge ich jetzt in einem Liegestuhl auf Hawaii
Original t-mobile Basix-Provision liegt bei ca. 150€ ! Ich arbeite in einem t-partnershop und wir sind Exklusivpartner von t-mobile!
Relax 400 xl ca. 270€ !
Kann schon sein dass die Provider höhere Provisionen zahlen, die holen sie sich ja vom Kunden wieder, siehe Mobilcom Jamba-Paket und achso tolle Anbieter.
Ist mir ein Rätsel woher die Leute immer die astronomisch hohen Provisionsbeträge haben :confused:
MfG koewe
-
Hallo!
Du musst den sogenannten "kurzen Flash" einstellen an Deinen Telefonen, soll heissen die R-Tastenfunktion. Steht in der jeweiligen Beschreibung des Telefons drin. Kurzer Flash=80ms oder 100ms. Werksseitig sind nämlich die meisten analogen Telefone auf "langen Flash" (meistens 250ms) eingestellt, da ja der Telefonhersteller nicht weiss ob Du das Telefon am Hauptanschluss direkt betreibst oder an einer Nebenstellenanlage!
Stell die Flashzeit um und Du wirst sehen es funzt!
MfG koewe
-
Genau, woher weisst Du?
Die Bedienung vom EF51 ist kinderleicht, glaub' mir und der Preis ist natürlich unschlagbar!
MfG koewe
-
Zitat
Original geschrieben von Fee3
Sry...aber ähm... :o was ist A2DP...???
Und schon wieder: Suche-Funktion benutzen
Aber ich will nicht schon wieder "unhöflich" sein:
Man kann mit einem Bluetooth-Stereo-Headset und einem A2DP-fähigen Handy mp3's drahtlos (ohne Kabel) geniessen!
Wenn Du Wert auf den mp3-Player legst ist das Motorola die schlechtere Wahl, da keine Speicherkartenunterstützung!
MfG koewe
-
Zitat
Original geschrieben von Fee3
*grins
Ja,das habe ich jetzt auch grade gesehen.Aber es beantwortet nicht direkt meine Frage...ich möchte ja wissen welches von beiden das bessere ist. :confused:
Kommt drauf an auf was man Wert legt! Pauschal würde ich sagen das Motorola, wegen Empfangsstärke und Verarbeitung. Ich hab mir das EF51 als 2.Handy zum Joggen zugelegt da es Bluetooth-Stereo unterstützt, das Moto hat kein A2DP. Jemand der darauf keinen Wert legt, dem würde ich zum Motorola raten!
MfG koewe