Beiträge von koewe

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Willst du jetzt Masters/Euronics mit Media/Saturn vergleichen?

Euronics Händler sind kein Fachhandel?

Sorry, aber du scheinst ja wirklich noch unwissender zu sein als ich dachte....

Euronics Händler gehören zum FH? :eek:
    Das glaube ich erst dann, wenn keine Kunden mehr von Euch zu uns kommen und uns um Hilfe bitten :D

Zitat

Siehe hier

Siehe hier

Was stimmt jetzt den nun, von Thread zu Thread schwanken deine Aussagen irgendwie immer ziemlich stark ;)

Ja Wahnsinn, da ist jemandem tatsächlich so dermassen langweilig dass er meine alten Beiträge durchliest :top:
    Der Beitrag den Du ansprichst ist schon über 2 Monate alt. Wir hatten 9 Jahre lang tatsächlich alle 4 Netzbetreiber. Nur kommen natürlich immer noch Leute zu uns ins Geschäft die das noch nicht wissen dass wir nur noch t-mobile schalten und die kann ich ja wohl schlecht weiterschicken (von wegen geht uns nix mehr an und so)!
    Bis die Leute wissen dass wir nur noch t-mobile haben dauert's, der Wechsel geht nicht von heute auf morgen.
    War das ausführlich genug für Dich?
    Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber dem Kunden ist wichtig und das mache ich oft genug am Tag für Leute die zu uns kommen weil ihnen bei masters/saturn/mediamarkt keiner helfen kann/will.
    Gebt den Leuten weiterhin Kaffeemaschinen und DVD-Player zu Ihren Verträgen dazu, um Eure Kompetenz zu unterstreichen.
    Wenn sie Hilfe brauchen gehen sie sowieso zum Fachhandel! :D

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Ich hätte gewettet, dass selbst der dümmste Depp unter den T-mobile-Hotlinern und Händlern sofort weiß, das aktuell der Wechsel aus ALLEN Xtra-Tarifen in Classic und Friends kostenlos ist. Steht in der Preisliste, in der PM zu XtraWeekend, XtraNonstop etc. Aus Alttarifen kommt man außerdem schon ewig kostenlos in neuere = idR schlechtere Tarife. Wird man bei T-Mobile nur was, wenn man weder lesen noch denken kann? ;O)

Mhm, schnell mal ne halbe Stunde im Internet gesucht und dann schnell gepostet. Du bist mir ja ein ganz flotter :D
    Und auch noch schlecht nachgesehen, da es in keinster Weise stimmt!
    Neuere Tarife = idR schlechtere Tarife? Glaubst aber auch bloss Du!
    Was ist jetzt mit Deiner Nummer? Krieg ich die jetzt?
    Was bist überhaupt so aggressiv Schnuckelchen?
    Entspann Dich, auch in Schlaubergerhausen ist Samstag und somit WoEnde :D

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Echtn Trauerspiel was T-Mobile da an Partnern akzeptiert. Die Tarifwechselkostenübersicht findet selbst der deppertste Kunde in seinen Vertragsunterlagen = offizielle Gesamtpreisliste. Soll ich als Tmobile-Kunde den tollen Mitarbeitern und Partnern jetzt den Link auf die PDF raussuchen und für ganz Blinde noch die Seitenzahl nennen oder wie *fassungslosbin*?

Einen einfachen Tarifwechsel eine oder zwei Stufen nach oben oder nach unten bei 24,95€ pro Stufe kann sich jeder halbwegs Intelligente ausrechnen, sogar Du :D
    Kompliziert wird's wenn der Kunde von nem Uralt DM-Tarif wechseln will oder unbedingt aus der XL-Schiene rauswill. Wenn's so einfach wäre wie Du es schilderst, dann bräuchte kein Mensch einen Shop oder eine Hotline.
    Ein Beispiel: Letztens wollte ein Kunde von nem Uralt Xtra-Tarif auf den Xtra-Friends wechseln, kostet das was? Normalerweise kostet der Tarifwechsel 5€, um sicherzugehen rief ich bei der Händlerhotline an. Die freundliche Dame am Telefon musste auch erst umständlich im System nachschauen ob es was kostet oder nicht.
    Es stellte sich aber dann doch raus dass es nix kostet!
    Soviel zum Thema, aber gib mir doch Deine Nummer, dann ruf ich in Zukunft Dich an wenn ich Fragen hab! :D
    P.S.: Gibst Du auch Schulungen?

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    o2 hat ja wenigstens die Müncher Fn-Nummer wieder freigegeben für die Händler nachdem sich viele beschwerten.

Glaub' mir, ich nehm kein Blatt vor dem Mund bei t-mobile Schulungen, aber denen geht sowas am Ar... vorbei!
    Haben sich schon so viele FH beschwert aber das juckt die nicht im Geringsten!

MfG koewe

Zitat

Sorry, aber du scheinst wirklich garkeine Ahnung so haben. Erstens gibt es Masters nichtmehr, und zweitens hat jeder Händler seine eigene VO. Euronics liefert nur den Grundstock...

Und dieser Grundstock dürfte ziemlich hoch sein. Wenn soviel verdient ist bei Euch, dann ist ja alles in bester Ordnung. Freu Dich doch des Lebens :D
    Masters gibt's nicht mehr, stimmt! Sorry dass ich bei Euren ständigen Umfirmierungen nicht auf dem Laufenden bin, so interessant seit Ihr dann doch nicht für uns :D

Ist die Anlage auf Impulswahl oder auf Mehrfrequenzwahl eingestellt?
    Impulswahl: Klackert beim wählen einer Ziffer
    Mehrfrequenz: Töne beim wählen einer Ziffer
    Sollte Impulswahl eingestellt sein musst Du die R-Taste nicht auf kurzen Flash sondern auf Erdtastenfunktion einstellen.
    Müssten die Siemens-Telefone auch beherrschen!

P.S.: Bei kurzem Flash ist es egal ob das eine 80ms und das andere 90ms hat!

MfG koewe