Beiträge von koewe

Du denkst zu kompliziert! Das würde ja bedeuten ich laufe mit eingeschaltetem Handy rum, in der keine SIM-Karte vorhanden ist.
    Ein Handy ohne SIM, schalte ich erst dann ein wenn ich einen Notfall habe, warum auch sonst? (Dann muss es auch nicht "rumidlen").
    Und genau dann sucht es sich das am stärksten verfügbare Netz, oder etwa nicht?

MfG koewe

Hm, ich will jetzt nicht unbedingt recht bekommen, aber rein von der Logik her dass ein Notruf immer Vorrang hat ( was ja eine Tatsache ist ) müsste ein Handy ohne SIM-Karte sich immer das am stärksten verfügbare Netz schnappen!
    Jetzt wären die Profi's gefragt !

MfG koewe

[QUOTE] Original geschrieben von poeppe
    Ich denke mal, es hat da bei Nokia irgendwelche Probleme bei der internen Absprache oder so gegeben. Mir kam es am Samstag schon merkwürdig vor, dass das normale N73 vor der ME das A2DP Profil bekommt.

Das gleiche hab' ich mir auch gedacht als N73 ME Besitzer :)
    War zuerst schon ein bisschen enttäuscht, aber die breite Masse der N73 Besitzer haben nunmal die normale Version und da nach nem Update jener welcher immer ein Update für die ME-Version folgt seh ich das ganze von der lockeren Seite :)
    Ich denke auch dass Nokia ein paar Bug's entdeckt hat und deswegen die FW wieder zurückgezogen hat.
    Auf jedenfall ist das eingetreten was ich nicht mehr für möglich gehalten hätte:
    A2DP wurde endlich hinzugefügt, welche Freude :D

MfG koewe

[QUOTE] Original geschrieben von handytim
    Also ich hab SIM-Karten aller Netzbetreiber, falls Du das meinst (Dein Satz ergibt nicht wirklich einen Sinn).

Der Satz ergibt sehr wohl einen Sinn, denn er meinte nicht SIM-Karten sondern Handy's. Jeder kann ja nur den Eindruck mit seinem Handy wiedergeben, schließlich haben ja die meisten User nur ein oder zwei Geräte.
    Die Sprachquali vom N73 ist wirklich übel, da stimme ich Dir voll und ganz zu.

MfG koewe

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Koennt ihr eure kleine Privatfehde per PN austragen? Das hat wenig mit dem Thema hier zu tun. Und nem pubertierenden Mitdreissiger zuzuschauen, wie er sich hier im Forum laecherlich macht, ist ohne Popcorn nicht zu ertragen.

Zwingt Dich ja kein Mensch mitzulesen. Grade Du mit Deinen achso tollen Beiträgen die ständig unter die Gürtellinie gehen musst natürlich den Moderator raushängen lassen. :top:
    Aber in einem Punkt hast Du recht, mittlerweile ist es persönlich geworden, deswegen klink ich mich jetzt aus.

[QUOTE] Original geschrieben von DaRappa
    Ich zitiere einfach mal aus verschiedenen Pressemitteilungen, vielleicht erkennt du dann den Unterschied

Und? Papier ist geduldig, sieht man ja auch an Eurer homepage (elektrohaus-kurzer.de).
    Höchst professionell und auf dem neuesten Stand, vor allem die pdf's
    :D
    Sind noch vom letzten Jahr, die Angebote :top:
    Wenn so der Internetauftritt eines FH aussieht dann Prost :D