-
Hm, Du sagst dass sämtliche Rufumleitungen deaktiviert sind!? Hast Du den Vertrag erst kürzlich abgeschlossen und vielleicht Deine Nummer von nem anderen Anbieter mitgenommen? Hab' sowas schonmal gehabt, da muss ich meinem Vorredner recht geben, ruf die Hotline an und lass Dich mit der Technik verbinden.
MfG koewe
-
Ab Vertragsende 24 Monate.
MfG koewe
-
[QUOTE] Original geschrieben von alfhh
Was für ein Handy verwendest du? Wenn es irgendein Windows/Symbian Smartphone ist, untersuche mal ganz aufmerksam den Speicher/Speicherkarte. Es gibt sonderbare "Spionagesoftware" für diese Geräte.
So ist es, Du hast mit Sicherheit ein Symbian Smartphone ala N73/E50 usw.
Da gibt es Software zum Mitschneiden von Anrufen, sehr naheliegend dass soetwas bei Dir installiert ist!
"Phonepilot" ist z.B. ne Anrufbeantwortersoftware mit Möglichkeit zum Aufzeichnen von Gesprächen (und zwar auch ohne dass der AB aktiviert ist).
MfG koewe
edit: Nokia 6020? Na dann... Keine Ahnung :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Das ist nicht richtig.
In den Garantiebedingungen werden üblicherweise nur die Erstkäufer zur Garantie berechtigt. Deswegen verstehe ich auch den Trend bei ebay nicht, nach Rechnungen zu fragen. Diese sind i.d.R. für den Käufer nutzlos, wenn sie auf einen anderen Namen ausgestellt sind.
Habe selbst schon des öfteren Kaufbelege, die vom Erstkäufer waren zur Einsendung auf Garantie verwendet und noch nie Probleme deswegen bekommen!
Noch dazu geht es in diesem Fall nicht um Gewährleistung, da die Telekom 2 Jahre GARANTIE gibt (ja, dies ist eine freiwillige Leistung)!
Und ja: auf Zubehörteile 6 bzw. 12 Monate!
MfG koewe
-
Der Lieferschein oder die Rechnung gilt als Garantiebeleg, egal auf wen es ausgestellt ist. Warum sollte es da Probleme geben?
MfG koewe
-
Wenn ich es noch richtig weiss, dann kannst Du beim Sinus 43 die beiden analog-Ports auf Telefonbetrieb und/oder Fax/Modembetrieb einstellen.
Das heisst im Klartext wenn Fax/Modembetrieb eingstellt ist, oder wenn überhaupt automatische Amtsholung eingestellt ist, dann ist KEINE Interntelefonie möglich!
MfG koewe
-
-
Wieso sollte sich jemand aufregen?
Ich selbst habe ein N73 (hat ja bekanntlich auch UMTS) und betreibe es meistens nur im GSM-Modus. Der Empfang ist meiner Meinung nach sehr gut.
Deine Frage kann man eigentlich nicht pauschal beantworten.
MfG koewe
-
Hast Du die neueste FW 1.22.00 drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
LOOOOOOL
Ich versuch seit ca 3 scheiß monaten mein handy zu updaten und es ging bis jetzt kein einziges mal!!!
Du hast Dich 3 scheiss Monate geärgert :confused:
Dann hast Du eine Scheissgeduld
Hast recht, geh' in einen Nokia SP, wenn Du Glück hast kannst es gleich wieder mitnehmen!