Beiträge von koewe

Hallo Leute!
    Hab' auch soeben mein N73 ME auf v4.0727.2.2.1 upgedatet. A2DP funzt tadellos, welche Freude. Ausser dem überarbeiteten Player und A2DP konnte ich aber bis jetzt keine Änderungen feststellen, wobei ich aber sagen muss dass ich vorher 0,00 Probleme hatte!

MfG koewe

Hallo!
    Jap, ist so! Du kannst die analogen Ports der Anlage nicht mit den ISDN-Ports (die Handgeräte sind ISDN-Geräte, bzw. Zwitter wenn Du so willst) vergleichen.
    Hol Dir die Gigaset SX255isdn (glaub dass die noch aktuell ist), die hat Clip an den analogen Ports und Deine alten Handgeräte passen auch noch!

MfG koewe

Zitat

Original geschrieben von Der Chirurg
    Glaubst du das wirklich? :D

Dann eben auch über dunkle Wege, wenn's schön macht :rolleyes:
    Ich meinte "offiziell" geht es noch nicht, aber spätestens in ein paar Tagen!

MfG koewe

Zitat

Original geschrieben von Der Chirurg
    Hallo,das ist die neue ME 4.0727.2.2.1_v3.0 :top:

Steht aber noch nicht zum Selbstupdate bereit (vor 5min. getestet), derzeit nur über die Nokia Shops!
    Kann sich nur noch um Tage drehen!
    :(

MfG koewe

Du hast ja schließlich auch die "Music Edition", oder etwa nicht? Das Update für die ME ist noch nicht draussen!

MfG koewe

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Seit wann ist Bayern in Deutschland? :confused: Ach ja, Neuschwanstein liegt ja im Allgäu, also Schwaben, somit doch in Deutschland :)

Du kennst Dich aus :top:
    Neuschwanstein gehört immer noch zu Bayern (Regierungsbezirk Schwaben), Landkreis Ostallgäu
    Wenn Du Bayern schon beleidigen willst, dann wenigstens richtig :D

Gruss aus Bayern
    MfG koewe