ZitatOriginal geschrieben von z-z
bei SW steht 1.18
wie kann ich denn jetzt updaten
tschöö und thanxx
Google doch mal nach "multifund", dort gibt's alle Updates!
MfG koewe
edit: v1.28 ist die neueste und kannst direkt downloaden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von z-z
bei SW steht 1.18
wie kann ich denn jetzt updaten
tschöö und thanxx
Google doch mal nach "multifund", dort gibt's alle Updates!
MfG koewe
edit: v1.28 ist die neueste und kannst direkt downloaden
Hallo Leute!
Hab' auch soeben mein N73 ME auf v4.0727.2.2.1 upgedatet. A2DP funzt tadellos, welche Freude. Ausser dem überarbeiteten Player und A2DP konnte ich aber bis jetzt keine Änderungen feststellen, wobei ich aber sagen muss dass ich vorher 0,00 Probleme hatte!
MfG koewe
Hallo!
Jap, ist so! Du kannst die analogen Ports der Anlage nicht mit den ISDN-Ports (die Handgeräte sind ISDN-Geräte, bzw. Zwitter wenn Du so willst) vergleichen.
Hol Dir die Gigaset SX255isdn (glaub dass die noch aktuell ist), die hat Clip an den analogen Ports und Deine alten Handgeräte passen auch noch!
MfG koewe
Ja, die neue FW hat A2DP (sowohl für das normale als auch für das ME)!
MfG koewe
ZitatOriginal geschrieben von Der Chirurg
Glaubst du das wirklich?
Dann eben auch über dunkle Wege, wenn's schön macht
Ich meinte "offiziell" geht es noch nicht, aber spätestens in ein paar Tagen!
MfG koewe
ZitatOriginal geschrieben von Der Chirurg
Hallo,das ist die neue ME 4.0727.2.2.1_v3.0 :top:
Steht aber noch nicht zum Selbstupdate bereit (vor 5min. getestet), derzeit nur über die Nokia Shops!
Kann sich nur noch um Tage drehen!
![]()
MfG koewe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sinus
Ich kann meines
V3.0705.1.0.31
26-01-2007
RM-133
(c)Nokia N73 (02)
Produkt Code 0539239
noch nicht updaten. Falls das jemanden interessiert?
Eigentlich hasse ich solche Postings, aber da hier die Behauptung aufgestellt wurde das nun alle N73 das neue Update downloaden könnte wollte ich mich mal kurz melden
Du hast ja schließlich auch die "Music Edition", oder etwa nicht? Das Update für die ME ist noch nicht draussen!
MfG koewe
Kommt drauf an ob Du das "Anklopfen" eingeschaltet hast oder nicht. Ist nicht anders als wenn Du nur eine Karte hättest!
MfG koewe
Geht mal auf: Einstellungen/Verbindungen/Netz/Nur GSM, also UMTS ausschalten. Durch das ständige hin- und herpendeln zwischen GSM und UMTS-Empfang kann es speziell bei t-mobile gebrandeten SE-Geräten zu Problemen kommen. Probiert's einfach mal, kostet ja nix!
MfG koewe
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Seit wann ist Bayern in Deutschland? :confused: Ach ja, Neuschwanstein liegt ja im Allgäu, also Schwaben, somit doch in Deutschland
Du kennst Dich aus :top:
Neuschwanstein gehört immer noch zu Bayern (Regierungsbezirk Schwaben), Landkreis Ostallgäu
Wenn Du Bayern schon beleidigen willst, dann wenigstens richtig ![]()
Gruss aus Bayern
MfG koewe