Beiträge von koewe

Geh' zum T-Punkt oder T-Partner und erklär denen das Problem. Kartentausch ist normalerweise kostenpflichtig, aber in solchen Fällen sollte der Verkäufer ein Einsehen haben und Dir die Karte kostenlos tauschen(ja, das geht)!
    Alternativ kannst ja den Weg über die kostenlose Hotline gehen falls Du im Geschäft auf Granit beisst!
    Das Handy würde ich auf keinen Fall mehr einschicken da ja die neueste FW drauf ist!

MfG koewe

Zitat

Original geschrieben von Meilenstein
    Bei mir ist es erst seit Januar seitdem ich das K610i habe,vorher hatte ich die Karte 2 Jahre in einem Samsung ohne Probleme.

Sagt leider gar nix aus. Manchmal "mögen" sich Karte und Handy einfach nicht, auch wenn die Karte vorher in einem anderen Gerät tadellos funktioniert hat!
    Ich persönlich würde erstmal auf die neueste FW updaten und falls das Problem danach immer noch vorhanden ist mal einen SIM-Kartentausch durchführen.

MfG koewe

Zitat

Original geschrieben von kaziukas
      nas
    danke
    Habe ein freies Gerät mit code 0544952.
    Ändere ihn mal in 0539239 und berichte später obs funzt.

Was meinst Du warum ich ein paar Postings weiter oben den Produktcode von meinem freien N73 ME erwähnt habe :rolleyes:
    Und wenn Du den Produktcode vorher schon mal geändert hast, dann hättest Du doch bloss auf den Aufkleber unter dem Akku Deines N73 ME schauen müssen und tata: Dein alter Produktcode wäre doch tatsächlich noch da gewesen :D

MfG koewe

Natürlich lese ich :D und zwar ständig! Danke Dir für Deine Mühe! Mein W710i hab' ich fast jeden Tag im Einsatz (zum Joggen für mich das perfekte Gerät). Das mit dem Pedometer ist einigermassen genau, stimmt.

MfG koewe

Das steht ausser Frage :)
    Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass Nokia beim N73 A2DP nachrüstet. Für mich persönlich erfüllt das N73 jetzt ausnahmslos alle meine Anforderungen!
    Muss Nokia schliesslich auch mal loben und nicht bloss rumhacken auf ihnen, auch wenn sie nicht die schnellsten sind :D

MfG koewe

Schon klar, nur das Vista recourcenfressender ist als Linux! Darum habe ich es ja so erklärt , dass die Software des Steuergerätes nur modifiziert wird und deshalb mehr Leistung rausgekitzelt wird.

MfG koewe

Zitat

Original geschrieben von nas
    lol komisch dass jeder nach jedem update das behauptet,obwohl praktisch nicht möglich,da die hardware gleich bleibt.

Wieso sollte das nicht möglich sein dass die Software schneller wird durch ein Firmwareupdate? Nicht möglich, da die Hardware gleich bleibt? Halte ich für ein Gerücht! Demnach ist es quasi alles erstunken und erlogen wenn ein Autotuner mehr Leistung aus einem Motor rauskitzelt indem er die Software des Steuergerätes modifiziert(und ich rede NICHT von Chiptuning), denn die Hardware bleibt auch in diesem Fall gleich.
    Hm, das glaube ich kaum!

MfG koewe