Beiträge von koewe

Hallo Leute!
    Hab' über den Suche-Button nix über den SanDisk V-Mate Recorder gefunden, vielleicht hat ja jemand von Euch so ein Teil und kann seinen Erfahrungsbericht hier posten?
    Bin mir nicht sicher, ob ich mir so ein Teil zulegen soll oder nicht. Wäre halt interessant meine Daily Soap's oder auch andere Sachen direkt im richtigen Format auf die Speicherkarte aufnehmen zu können.
    Wie wird das Ding eigentlich am Sat-Reciever angeschlossen?
    Danke schonmal für Eure Mühen!

MfG koewe

Zitat

Original geschrieben von Handy_Raven
    Dann sind das wohl Mono Headsets,denn Stereo Headsets haben doch
    sonst vorher nicht funktioniert...

...weiß vieleicht noch einer ob 4GB Karten nun funzen..?

H_R

Ich hab' ein BT-Stereo-Headset am laufen (MSI FS 310) und hab' A2DP erfolgreich in Benutzung :top:
    Klang über BT-Stereo ist erstklassig!

MfG koewe

Das mit der Dienstekennung ist soweit schon richtig, nur bin ich mir nicht sicher ob statt der Dienstekennung "Sprache" beim TA Basic standardmässig die Dienstekennung "Universell" eingerichtet ist (universell=alle Dienste)!
    Einstellen kann man bezüglich Dienstekennung nichts am TA Basic und auch nicht am TA 2a/b Komfort (Vorgänger) und auch nicht an der Eumex 100 (Nachfolger)!
    Ich habe ohne Übertreibung mindestens zwischen 250 und 300 Stück der 3 genannten Terminaladapter installiert und programmiert und sehr, sehr selten Probleme mit Faxgeräten der Gegenstelle gehabt!
    Meiner Ansicht nach liegt es eher an der Gegenstelle!
    Du sagst ja, dass es nur mit der 0700er-Nummer Probleme gibt!
    Lösungsvorschlag:
    Probier mal ne kleine ISDN-Anlage (z.B. Eumex 400)bei der Du die Dienstekennung einstellen kannst!

MfG koewe

Hallo Leute!
    Wer kennt sich aus mit Thermotransferfaxgeräten? Habe ein neues T-Com Fax 300 und die Thermorolle die im Lieferumfang dabei ist, ist alle!
    Jetzt habe ich mir über ebay 3 Stück Sagem TTR 300 Thermorollen ersteigert für kleines Geld und die passen soweit auch (T-Com Fax 300 = Hersteller Sagem), aber da sind Chipkarten dabei die man beim Rollenwechsel einsetzen muss! Anscheinend, damit das Fax weiss, dass ne neue Rolle drin ist!?
    Das Problem: Das Faxgerät motzt, dass der Chip fehlerhaft ist, deswegen kann ich nix drucken, obwohl wie gesagt die Rolle einwandfrei baugleich ist!
    Kann man das T-Com Fax 300 irgendwie überlisten, dass es auch ohne Chip funzt?
    Die Rolle die beim Fax im Lieferumfang dabei war hat auch "OHNE" Chip funktioniert, steht auch so im Handbuch drin!
    Gibt's ne Lösung?

MfG koewe

Hab' MobiGenie grade eben auf meinem N73 ME (neueste FW) installiert. Gleiches Problem wie Du! Keine Ahnung was los ist, aber in meinen Augen ist das Proggie Müll.
    Installier ich halt wieder "Voice Inbox", hat mich bis jetzt noch nicht im Stich gelassen!

MfG koewe

Hallo!
    Gibt's jetzt schon sowas wie "SpyCam" für die 3rd-Edition? Auf Aikon.ch und über Google leider nix brauchbares zu finden!

MfG koewe

Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    komisch das dann aber schon damals mit isdn (kanalbündelung) videofonie möglich war und das waren dann nur 14kb/s

edge hat doch weitaus mehr wie 14kb/s

Meines Wissens hat ISDN 64kb/s (mit Kanalbündelung 128kb/s), wie kommst Du auf 14kb/s?

MfG koewe

Versteh ich nicht!? Du musst, bevor Du überhaupt ne Fangschaltung bekommst, soweit ich weiss erstmal ein Formular ausfüllen. Darin musst Du das "Warum" begründen, denn nicht jeder kriegt einfach mal so eine Fangschaltung!
    Diese anfallenden Kosten musst natürlich ersteinmal Du bezahlen!
    Falls er/sie erwischt wird, musst Du diese Kosten wieder einklagen, bzw Anzeige erstatten!

MfG koewe