Und Du müll das Forum nicht sinnlos voll Newbie!
Beiträge von koewe
-
-
Und weiter? Mit Deinem Beitrag hast Du ihn ja wiederbelebt! Wo ist das Problem? Wird in den nächsten Stunden schon jemand lesen und dann kriegst Du Antwort!
MfG koewe
-
Wieso machst Du dafür einen extra Thread auf, wenn Du in dem bereits existierenden Thread "SXG 75 Automatische Rufannahme"die gleiche Frage erst vor ein paar Minuten gestellt hast?
kopfschüttel -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handy_Raven
Dann müßte bei dir ja auch die neue Firmware draufsein,denn nur die
bietet doch als erste Stereo per Bluetooth..?Bin immer noch am überlegen ob ich mein Handy updaten lasse,denn
bisher läuft das Gerät wie ein Uhrwerk,keinerlei Probleme......und wenn man hier nun von anderen Usern liest die mit der neuen
Firmware nun Probleme haben...Tja, liegt bei Dir ob Dir A2DP wichtig ist
Wenn nicht würde ich es lassen:
"Never change a running system"
Mein TomTom mit meiner BT-Maus von Nokia (LD-3W) funzt tadellos wenn Du das meinst!MfG koewe
-
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
Solange du den Productcode nicht verändert hast machen die dir alles über die Garantie, aber bei Productcodeänderung, kannste ins Klo gucken :top:Das halte ich für ein Gerücht! Hab' im Nokiashop nachgefragt, das ist denen ziemlich Essig was mit dem Productcode ist. Da müssten sie extra nachschauen meinte der Typ im NSC und das wiederum macht kein S......
Wenn's nicht gerade ein Nokiabeamter ist wird man deswegen keine Probleme bekommen!MfG koewe
-
Kein Thema! Hab' mich bei meinem Bekannten wegen dieses Problems lange genug geärgert, für irgendwas muss es ja nützlich gewesen sein!

MfG koewe
-
Fakt ist, dass beim Gigaset-Repeater auch im Standbybetrieb nur 2 Mobilteile eingebucht sein können!
Gleiches Szenario hatte ich bei einem Bekannten, deswegen ist mir das Ergebnis längst bekannt, Messergebnis hin oder her!MfG koewe
-
[QUOTE] Original geschrieben von octo32
Hi,
jetzt muss ich doch etwas ins Detail gehen, unter Verwendung meines Wissens aus meiner gut 10 jährigen hauptamtlichen Tätigkeit im Bereich von DECT Anwendungen
:top: Danke für Nichts! Fakt ist, dass die Gigaset-Repeater
2-Kanal-Repeater sind und eben jenes Handgerät nicht so funzt wie er es gerne hätte! Daher: 2 Repeater, sonst keine Problemlösung in diesem Fall!
Du kannst noch so ausschweifende Erklärungen abgeben, helfen tut's in diesem Fall gar nix!MfG koewe
-
Am Repeater selbst können immer nur 2 Handgeräte aktiv sein, das heisst wenn Du z.B. 3 Mobilteile in Reichweite des Repeaters hast können nur 2 davon gleichzeitig über den Repeater laufen. Das 3. Mobilteil bucht sich dann logischerweise auf der Basis ein (SX255)!
Also: Wieviele Mobilteile hast Du dran?
Nur mal so als Denkanstoss!MfG koewe
edit: Du hast geschrieben 2 Mobilteile, hab ich jetzt erst gelesen, sorry!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handy_Raven
Bin etwas verunsichert denn in anderen Foren wird berichtet das BT
zu Störungen und Abbrüchen neigt was den Musikgenuß erheblich
stören soll......das MSI FS 310 war auch dabei und die Reichweite soll auch mehr
als dürftig ausfallen,also immer in Sichtweite......wie gesagt sind das Berichte aus anderen Foren,nur möchte ich
ja auch nichts falsch machen und was vernünftiges erwerben.H_R
Ich kann mich nur wiederholen, Klang über BT-Stereo ist erstklassig und wenn ich erstklassig schreibe, dann meine ich natürlich ohne Aussetzer.
Ich bin mit meinem MSI FS310 BT-Stereo-Headset sehr zufrieden:
kompakt, 3,5mm Klinkenbuchse, A2DP + AVRCP und sehr guter Klang!
Ich würde es wieder kaufen.
Betreibe es parallel auch an meinem 2.Handy SE W710i zum Joggen, auch hier 0,0 Aussetzer und sehr guter Klang!MfG koewe