Da sind alle vorinstallierten Themes, Klingeltöne usw. drauf!
Bitte um Hilfe!
MfG koewe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da sind alle vorinstallierten Themes, Klingeltöne usw. drauf!
Bitte um Hilfe!
MfG koewe
Ich hab' nicht den blassesten Schimmer, werd' aber berichten was dabei rausgekommen ist!
MfG koewe
Ich marschier' jedenfalls die nächsten Tage mal zum NSP, mal schau'n was die dazu sagen!
Was bleibt mir auch anderes übrig?
MfG koewe
gabbademon
Endlich, ich dachte schon ich stell' mich zu dumm anständige Bilder mit meinem N73ME zu machen! Mir kommen sie auch grottig schlecht vor, schon bei Tageslicht! Wenn ich mir die weiter oben geposteten Bilder anschaue dann werd' ich direkt neidisch!Hab' die neueste 4er-FW drauf, aber ich denke wirklich langsam dass mit meinem Kameramodul was nicht in Ordnung ist!
MfG koewe
Hallihallo!
Kann mir irgendwer sagen wo ich den original Speicherkarteninhalt eines Nokia 6280 herbekomme? Hab' nämlich günstigst eins ergattert, aber der Vorbesitzer findet die mini-SD Karte nicht mehr!
Bin für jede Hilfe dankbar!
MfG koewe
Hat jemand den Productcode von nem freien N76 für mich?
MfG koewe
Hört sich nach defektem Flexband an!
MfG koewe
Weiss jemand ob in naher Zukunft ne neue FW rauskommt für das E65? Wird nämlich langsam Zeit!
MfG koewe
ZitatOriginal geschrieben von th10gt
Hi, es wird immer verrückter: Hatte ich doch berichtet, dass nun mit 2 Repeatern alles klappt. Stimmt auch, aber gestern habe ich folgendes bemerkt. Führe ich im Bereich des Repeaters ein Telefongespräch und alle anderen Mobilteile stehen nur im Standby, so blinkt das rechte LED auf beiden (!!!!) Repeatern! Dies soll doch anzeigen, dass das Gespräch über den Repeater läuft. Ja, wie nun? Läuft das Gepräch parallel über beide Repeater, oder was? Ich werd' aus den Siemens-Heinis nicht schlau! :confused:
Ich vermute eher das liegt an der möglichen Gesprächsübergabe wenn Du Dich mit dem Handgerät vom Funkbereich des ersten Repeaters in den Funkbereich des zweiten Repeaters bewegst! Nicht jeder hat ja 2 Repeater direkt nebeneinander
Ist aber wie gesagt nur ne Vermutung!
So long...
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Und es wurde vor 4 Monaten von Koewe gepostet das es bald in vielen S60 Geräten folgen wird und für das N73 ist es ja immerhin eingetroffen.
Das stimmt so nicht
Ich habe geschrieben für N73 usw.
Keine Ahnung bei welchen Geräten A2DP noch nachgerüstet wird, wird sich zeigen! Beim N73 (speziell Music Edition) wurde es auch Zeit dass sich da was tut, da es ein Multimediacomputer ist laut Nokia und ja in direkter Konkurrenz zur Walkman-Serie von SonyEricsson steht(das E65 hingegen nicht)!
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
MfG koewe