ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
Da irrst Du eben. Auch auf ausgetauschte Handys gibt es erneute zwei Jahre Garantie!
EDIT: Nachzulesen hier!
Und genau da irrst DU Dich! 2 Jahre Gewährleistung, wo steht da was von Garantie?
MfG koewe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
Da irrst Du eben. Auch auf ausgetauschte Handys gibt es erneute zwei Jahre Garantie!
EDIT: Nachzulesen hier!
Und genau da irrst DU Dich! 2 Jahre Gewährleistung, wo steht da was von Garantie?
MfG koewe
Krusell sind die einzigsten die sowas im Angebot haben, Du bist schon auf dem richtigen Weg
Ich hab' damals auch ewig geschaut nach solch einer Lösung (für mein N73) und dann bin ich über das SonyEricsson W710i gestolpert.
Da ist die Armbefestigung mit im Lieferumfang dabei und vor allem ist es nicht so klobig wie das K800i oder in meinem Fall das N73 (das mir zum Joggen eh zu schade ist).
Noch dazu ist das W710i so ne Art Outdoor-Gerät dass auch mal ein bisschen Regen abkann
Du kannst ruhig zur Krusell-Tasche greifen und wenn das mit dem FastPort vom Headset nicht so funzt, dann nimm einfach ein Bluetooth-Stereo-Headset, das K800i hat ja das A2DP-Profil.
MfG koewe
Re: Brauche Ersatzteile für N73
ZitatOriginal geschrieben von Tracking_2002
Kann mir jemand verraten, wo ich die beiden Kameras als Ersatzteil bekomme?
Wenn Du jemanden kennst der in einem NSP arbeitet vielleicht, ansonsten wird's schwierig würd' ich sagen. Ich kenne jemanden der in einem NSP arbeitet und verstehe mich recht gut mit ihm, ob er mir Ersatzteile aushändigen würde bezweifle ich aber trotzdem. Viel Glück!
MfG koewe
Wäre nett wenn Du das Ergebnis posten würdest, egal ob positiv oder negativ (Feuchtigkeitsschaden). Viel Glück ![]()
MfG koewe
Will Dir nicht zu nahe treten, aber hört sich schwer nach Feuchtigkeitsschaden an!
MfG koewe
3 mal JA, passt alles 100%ig zusammen!
MfG koewe
ZitatOriginal geschrieben von RS77
?? Naja, es ist ein Handy mit Fotofunktion - was erwartet ihr? Ich finde die Qualität in Ordnung.
Ich z.B. erwarte von ner 3,2MP-Kamera mit "Carl Zeiss Objektiv" eine bessere Qualität als von nem 2 Jahre alten K750i und das ist mit Sicherheit nicht zuviel verlangt!
MfG koewe
Laut Aussage von Nokia selbst bis zu 1GB-Karten! Mit ner guten Karte (z.B. SanDisk) dürften 2GB-Karten ohne Probleme laufen (ich würd' aber erst die FW updaten lassen)!
MfG koewe
Ist ja schonmal ein Anfang, tausend Dank :top:
MfG koewe
Hat denn niemand so ein Teil?
MfG koewe