Beiträge von koewe

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Das ist sehr seltsam. Was kümmert es dich ob da Späne drin sind. Das ist doch nicht deine schuld. Beides sind Garantiefälle. Frechheit von Nokia normal ist das nicht.

Wenn jemand von Beruf z.B. Schlosser ist kann es schon sein dass Metallstaub oder feine Metallspäne ins Gerät kommen und den Lautsprecher dicht machen oder sogar weitere Schäden verursachen!
    Wie kommst Du auf das schmale Brett dass sowas ein Garantiefall sein sollte?
    Hat Nokia irgendwo behauptet dass das N73 Staubdicht ist?
    Wenn jemand so einen Beruf hat dann muss er sich eben ein 5140i (Staubdicht, Stoss- und Kratzfest) oder ein anderes robustes Gerät kaufen!

MfG koewe

Vergiss es! 59,95€ müssen bezahlt werden, egal wie hoch der Aufwand ist! Hat's mal gegeben, dass bei Nennung des Vormieters (Leitungsübernahme) der Bereitstellungspreis halbiert wurde! Gibt's aber schon länger nicht mehr!
    Auch wenn der Techniker nicht rausfahren muss, ein gewisser (wenn auch nicht grosser) Aufwand ist immer nötig, also muss der Bereitstellungspreis bezahlt werden!
    Bei nem anderen muss der Techniker vielleicht bohren und 30m Kabel verlegen weil noch nie ein Anschluss vorhanden war, da sind auch "nur" 59,95€ fällig!
    Ist halt so, nimm' es hin :)

MfG koewe

Servus!

Gehe ich recht in der Annahme dass meine "GT 3G Quad" mit der Version 2.1.8 vom 27.06.2006 (Vodafone) die neueste und aktuelle FW ist?
    Diese Karte kann ich wahrscheinlich nicht auf HSDPA aufrüsten, sondern ich bräuchte eine "GT 3G+" wenn ich alles richtig verstanden habe, oder?
    Bringt mir die original FW von Option (1.5.5) was? Oder bin ich da jetzt komplett auf dem falschen Dampfer?
    Die Karte ist nicht gelockt, aber ich hätte gerne die original FW von Option drauf, nur wenn ich keinen Vorteil dadurch habe, dann lass' ich das!
    Sorry für die dümmlichen Fragen, aber ich wusste mir sonst nicht mehr zu helfen.

MfG koewe

Also ich hab' ein wenig gegoogelt und da steht überall dass der MDA Compact III tatsächlich EDGE hat. Scheint wohl wirklich ein FW-Fehler zu sein oder so(sogar in der Connect stand es drin)!Interessanter Thread :D

MfG koewe