Beiträge von koewe

Hört sich wirklich fast an als wäre der Port defekt! Wenn Du an diesem Port das Telefon ansteckst, hast Du dann ein Freizeichen? Wenn nicht ist der Port defekt!Das mit der "Rufumleitung" ist wegen dem Leistungsmerkmal CCBS (Rückruf bei Nichtmelden), das an jedem T-Com ISDN-Anschluss standardmässig geschalten ist.
    Nochwas: Die Bereitstellungsgebühr bei Neuanschluss oder die Rückschaltung von ISDN auf Analog kostet 59,95€ da ein gewisser (wenn auch nicht für jedermann ersichtlich) technischer Aufwand erforderlich ist! Wenn Du z.B. irgendwo ausserhalb wohnst und die T-Com Telefonmasten aufstellen muss bis zu Deinem Haus, dann kostet es Dich auch "nur" 59,95€! Also trag' es wie ein Mann! :)

MfG koewe

Fakt ist, dass Du den Wandler programmieren musst!
    ISDN-Telefon + analog über Wandler würde ich nicht machen!
    Wieso sollte sich T-Com anstellen bei ner Rückschaltung von ISDN auf Analog? Du musst halt 59,95€ löhnen, das wars!

MfG koewe

[QUOTE] Original geschrieben von alles-versucher
    das 2. wäre noch zu bemerken - ein isdn-telefon behebt diese sache auch nicht.

Wieso nicht? ISDN-Telefon dran, Rufnummer programmieren und Anklopfen ausschalten! Somit bekommt der 2.Anrufer besetzt! Wieso sollte das nicht funktionieren? Schon oft so gemacht und noch nie ein Problem gehabt!

MfG koewe

Wenn Du nur einen Port (1a/b) vom Adapter nutzt, dann würde ich folgendes machen:
    Auf Port 2 a/b würde ich eine virtuelle Nummer programmieren (z.B. 12345), somit reagiert der 2.Port schonmal nicht auf ankommende Anrufe!
    Telefon, dass am Port 1 a/b drinsteckt abheben und R#31# drücken, Quittungston abwarten (Anklopfen ist aus), fertig!

MfG koewe

Zitat

Original geschrieben von hydranz
    Kennst du ueberhaupt die Anschluesse des D750i? Ich wuesste keinen Radiergummi, mit dem man da reinigen kann.

Natürlich kenn' ich die Anschlüsse des D750i/K750i und weiter? Radiergummi (blaue Seite) und mit ner Zahnbürste hinterher die Fussel wegmachen, fertig!

MfG koewe

Re: Keine Verbindung zu Headset/Ladekabel (D750i)

[QUOTE] Original geschrieben von hydranz
    Tipps zur Reinigung aus dem Internet wie "mit Radiergummi reinigen" fallen bei mir leider weg, da ich nicht im Besitz eines so kleinen Radiergummis bin. :)

Versteh' ich jetzt nicht
    :confused:
    Dann kauf' Dir halt einen, denn es ist wirklich ein guter Tipp mit dem Radiergummi!

MfG koewe

[QUOTE] Original geschrieben von Netyaroze
    Ich gehe eigentlich davon aus das er die Metallspäne nicht selber reingebracht hat.

Das Problem ist, dass sich die meisten Leute, die einen metallverarbeitenden Beruf ausüben, nicht dessen bewusst sind was sie ihrem Handy antun!

MfG koewe