Beiträge von koewe

    Zitat

    Original geschrieben von H&S
    moin moin,...
    wie alt war denn das EF81? Ich *könnte* mir vorstellen, dass tmd sich ggf. über die Gewährleistung rausredet, und nur aus reiner Freundlichkeit ein Alternativgerät zugeschickt hat. Steht nicht auch auf dem Tauschbeleg "Gewähleistungstausch" o. Ä. ?
    Gruesse vom KURTi


    Wie ich 4 Beiträge weiter oben schon geschrieben habe:
    Das EF81 ist grade mal ein Jahr alt. t-mobile gibt 2 Jahre Garantie, also kann nicht die Rede sein von Gewährleistung!
    Und nein, es steht nix von Gewährleistung auf dem Tauschbeleg!


    MfG koewe

    Wie gesagt, ich möchte zumindest einen gleichwertigen Ersatz, nicht mehr aber auch nicht weniger! Müsste ja nichtmal ein Clamshell sein, das K610i hätte mir durchaus gereicht, aber so lasse ich mich nicht abspeisen!
    Ich schick' jetzt mal ein Fax ans Beschwerdemanagement, der nette Herr an der Hotline meinte sowas kann man nur per Fax einreichen. Stimmt das oder gibt's noch ne andere Möglichkeit (2202 sinnlos, hab' ich schon probiert)sich zu beschweren?


    MfG koewe


    P.S.: Das EF81 ist grade mal ein Jahr alt, hat also noch 1 Jahr Garantie!

    Hallo Leute!
    Ich hab' ein Problem mit dem Handycheck (Tauschservice) von t-mobile, folgende Problematik:
    Ich hatte ein defektes Benq-Siemens EF81(UMTS-Gerät) dass ich über Handycheck zur Reparatur abholen lies, da es nicht mehr getauscht wird (keine Ersatzteile mehr laut t-mobile). Sie konnten es aber anscheinend nicht reparieren und tauschten es mir nach ca. 8 Wochen Wartezeit in ein niegelnagelneues Benq-Siemens S68 um(kein UMTS). War noch ein schönes Schreiben dabei in dem stand dass t-mobile mir freundlicherweise ein gleich- oder höherwertiges Gerät überlässt, da für das alte Gerät keine Ersatzteile mehr vorhanden wären!
    Das S68 ist weder gleich- noch höherwertig dem EF81!
    Ich bei denen angerufen und gefragt was das soll, muss ich mir anhören dass das eben so ist und ich solle doch froh sein ein neues Gerät bekommen zu haben!
    Friedensangebot von t-mobile: Tausch in K610i(UMTS), ich muss aber noch 49€ drauflegen, für umsonst bekomme ich kein UMTS-Gerät! Müssen die mir nicht ein zumindest gleichwertiges Gerät liefern, ist das rechtens was t-mobile da abzieht?
    Bin gespannt auf Eure Meinungen!


    MfG koewe

    Wenn Du die Rufnummer mit Vorwahl eingegeben hast kann es nicht funktionieren! Wieso auch mit Vorwahl :confused: Egal bei welcher der zig ISDN-Anlagen am Markt, bei keiner muss man die MSN mit Vorwahl eingeben (steht aber auch in der Anleitung die Du gelesen hast)!
    Das Leistungsmerkmal CCBS kannst Du Dir evtl. über die Hotline rausnehmen lassen (bin ich mir jetzt aber nicht sicher), aber was soll das bringen? Dass Dir "bedingte Rufumleitung" nicht mehr angezeigt wird :confused: Wer's braucht :D
    Ich garantier' Dir aber, dass es mit dem nächsten Update welches die T-Com in die Vst einspielt wieder da ist!


    MfG koewe