Beiträge von koewe

Also, um den Thread zum Abschluss zu bringen:
    Auf meine schriftliche Beschwerde(per Fax)habe ich einen netten Anruf vom Beschwerdemanagement erhalten. Man hat mir das SE K610i für 1€ angeboten. Auf dieses Angebot bin ich dann schliesslich eingegangen, da ich erstens damit zufrieden bin und zweitens den Bogen nicht überspannen wollte. Es sollte einfach fair sein und das ist es jetzt in meinen Augen.

MfG koewe

Habe mein S9 gestern bekommen und ich muss sagen ich bin restlos begeistert! Perfekte Ergonomie (ok, wenn man im z.B. im Zug sitzt und sich zurücklehnen möchte dann drückt es) und super Sound! Endlich das perfekte Headset für mich. Habe es mir hauptsächlich des Laufens wegen gekauft und dafür passt es 100%ig.
    Ich habe ein SE W710i und ein N73 ME und kann mich über keinerlei Aussetzer beklagen, im Gegenteil ich würde sagen das S9 hat die beste Reichweite aller BT-Headsets (egal ob Mono oder Stereo) die ich bis jetzt hatte (Jabra BT250, MSI FS310).
    Mein Fazit: Kaufen

MfG koewe

Was willst Du mit 4 parallel angeschlossenen TAE-Dosen? Das kann nicht richtig funktionieren wie auch mein Vorredner schon richtig behauptet hat! Nimm's nicht persönlich, aber wenn jemand sowas zusammenschaltet braucht er sich nicht zu wundern wenn der Störungsdienst ihm ne Rechnung schreibt!
    Hast wahrscheinlich einen kulanten Entstörer erwischt, Glück gehabt!

MfG koewe

Mit der CapiPort-Installation wirst Du ein Problem kriegen, da jeder PC nur eine Capi hat und Du hast ne Fritz-Card drin! Also ist Essig mit Deinem Wunsch, ausser Du hast nen zweiten PC!?
    Das mit der Anrufweiterschaltung kann mehrere Gründe haben, dafür müsstest Du schon ein wenig genauer schreiben, ob Dein SX353 direkt am NTBA hängt oder an einer Nebenstellenanlage?
    Schlussendlich brauchst Du einen ISDN-Komfort-Anschluss (über welchen Anbieter telefonierst Du überhaupt?)!

MfG koewe

Zitat

Original geschrieben von Joussen
    Jeder Anbieter hat entsprechende Telefonnummern, mal mehr oder weniger geheim...
    Bei T-Mobile ist das die (02 28) 9 39 55 55. Dort sollte es bei zutreffender Fallschilderung als Entschuldigung einen Blumenstrauß und ein Nokia N95 geben. :top:

Das mit dem Blumenstrauss und dem N95 wird wohl nix :)
    Ich hab' diese Nummer heute angerufen und hatte eine ziemlich verdutzte, aber freundliche junge Dame am anderen Ende. Diese teilte mir mit, dass sie mir nicht helfen könne, ich aber ein Fax ans Beschwerdemanagement schicken solle :rolleyes:
    Schlussendlich wollte sie noch wissen woher ich denn diese Nummer habe? Auf meine Antwort dass ich sie aus einem Forum im Internet hätte, musste sie lachen und meinte nur: "JaJa, das Internet, da kriegt man alles raus".
    War ein sehr freundliches Gespräch, aber wenigstens hab' ich die (0228)9 39 31 22 als Beschwerdefaxnummer bekommen von ihr :)
    Dieses hab' ich sofort losgeschickt und jetzt warte ich auf Antwort!

MfG koewe

[QUOTE] Original geschrieben von sin-4711
    Sorry, aber das ist grundlegend falsch. Der Hersteller gibt eine (freiwillige) Garantie, der Händler (und das ist T-Mobile) gibt die gesetzliche Gewährleistung.

Und genau da liegst Du falsch: t-mobile gibt 2 Jahre Garantie (ja freiwillig, aber Garantie und nicht Gewährleistung)! Benq-Siemens selbst gab auch "freiwillig" 2 Jahre Garantie, aber das hat nix mit der t-mobile Garantie zu tun!
    Und von Beweislastumkehr kann so oder so nicht die Rede sein, denn mir steht ein gleichwertiges Gerät zu, nicht mehr aber auch nicht weniger!
    Das Beschwerdefax ist übrigens schon unterwegs, ich werde wieder berichten!

MfG koewe