Beiträge von koewe
-
-
Hatte auch das Problem seit meinem Update von meinem N73 auf FW v4.blablabla.
Deinstalliert, neu installiert und das Problem war Geschichte.MfG koewe
-
Na toll nicht für meinen Tarif und auch noch kostenpflichtig!
Nie mehr Telekom... :flop: [/QUOTE]Genau, die Telekom ist schei..e weil keine Auslandssperre für Deinen Tarif! Dann ruf einfach nicht ins Ausland Du Held, oder zwingt Dich jemand mit vorgehaltener Pistole?
Mann oh mann, Probleme gibt's... -
Super ne, da muss man sich anmelden :flop:
MfG koewe
-
Denk' ich mir auch, aber im Symbian-Konsortium ist nicht nur Nokia, sondern auch SonyEricsson, Samsung und LG. Vielleicht haben die auch noch ein Wörtchen mitzureden. Nur mal so ein Gedanke...
MfG koewe
-
Ist normalerweise immer 0000, hatte in den letzten vier Jahren genau ein einziges Bluetooth-Gerät dass als Code nicht 0000 hatte und das war eine Navilock-GPS-Maus! Also zu 99% immer 0000.
MfG koewe
-
Dieses zu bewerkstelligen dürfte ein grosses Problem werden (hab' die Erfahrung gemacht, dass grosse Firmen im allgemeinen bei Spezialsachen flexibel sind wie ne Eisenbahnschiene), was mir letztlich aber ziemlich egal ist da dieses Gerät sowieso wieder jemand aus meiner Verwandschaft bekommt und die haben eh alle t-mobile

MfG koewe
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Das SE610i ist ja sogar höherwertigerDas halte ich für ein Gerücht

MfG koewe
-
Darf man fragen was für Aufnahmen Du machen willst mit dem Recorder?
-
Jap, geht nur 1 Minute. Wo ist das Problem wenn Du Dir ein Tool installierst? Gibt bestimmt irgendwo was kostenloses dafür!
MfG koewe