Aufgrund vom Post- und Fernmeldegeheimnis!
Beiträge von koewe
-
-
Kannst Du mal ne kurze Anleitung reinstellen? Irgendwie stell ich mich zu dumm an, sorry! Ich krieg's einfach nicht hin

MfG koewe
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeister
Mach dir noch eine Mailadresse, aber diesmal mit der endung "mausimail.de". Vllt lags da dran...cYa
Danke, das war's. Endlich hat's geklappt

MfG koewe
-
Jap, hab' ich. Ist nix drin. Sorry, aber ich blick's net!
MfG koewe
-
Funzt net, ich krieg keine email von symbiansigned. Meine Adresse von anpa funktioniert aber. Komisch...
MfG koewe
-
Jap, hab ich und die funzt auch. Nur warte ich immer noch auf die email

MfG koewe
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeister
Da gibts eine coole sache die ich bei ************.com gelesen habe.Einfach auf anpa.de gehn, und dort innerhalb einiger sekunden eine Mail adresse machen, die auch (!!!) von SymbianSignin aktzeptieret wird

cYa
Danke dafür, hat geklappt. Symbiansigned sagt dass eine email an meine Adresse geschickt wird, das war vor 30min, gekommen ist noch nix. Dauert wohl n'bisschen.
MfG koewe
-
Zitat
Original geschrieben von milun
Oder noch etwas präzisere Hilfe mit Workshop, Links und nötigen Daten unter www.pdanet.ch/sissigner.html zu finden.ciao
milunSchön und gut, aber bei symbiansigned.com muss man sich registrieren und ich hab' meine email-adresse bei web.de=Pustekuchen mit der Registrierung (keine web/gmx/freenet usw. Adressen).
Und jetzt?MfG koewe
-
Zitat
Original geschrieben von MikeB
Warum soll dir O2 einen Sonderpreis machen wenn du die Hotline eines Mitbewerbers anrufst? Ist doch keine 0800 er Nummer oder so was.
Wenn ich aus dem Festnetz die Hotline von T-Mobile anrufe kostet es auch Geld obwohl es der gleiche Konzern ist.Das ist ja was anderes, schliesslich hat t-mobile ne 0180er Hotline, das ist ja ne Sonderrufnummer. Aber doch nicht die 0177-1000.
MfG koewe
Edit: Sonderrufnummern werden durch spezielle Vorwahlen identifiziert (Quelle: Wikipedia), somit ist die 0177-1000 eine "stinknormale" e+ Rufnummer, was wiederum bedeutet dass es reine Abzocke seitens O2 ist!
-
So, nach ein paar Tagen der (zufriedenen) Nutzung des Headsets habe ich einen Totalausfall der Sensortasten Laut/Leise zu verzeichnen. Ist mir mitten beim Joggen passiert. Wollte die Lautstärke verringern und zack, kein Druckpunkt mehr. Auf der amazon.com Seite schreibt einer bei den Rezensionen dass er einen Totalausfall der Sensortasten nach 40 Tagen hatte und dass dieses Problem wohl bei sehr vielen S9 auftreten würde
Na toll, ansonsten bin ich wirklich zufrieden mit dem Teil.MfG koewe
Edit: Habe heute mein neues S9 bekommen (Austausch), mal seh'n wie lange es funktioniert
Ich werde wieder berichten!