-
Da musst Du den T-Net Calltime buchen, meines Wissens 19,95€ GG inkl. 120Freiminuten jeden Monat ins Festnetz deutschlandweit. Da ist Anklopfen, Anrufweiterschaltung und Clipfunktion integriert. Mindestlaufzeit glaub' ich 3 Monate, weiss ich jetzt aber nicht ganz genau, jedenfalls ist es kein Abzocktarif und Du kannst trotzdem andere Anbietervorwahlen benutzen.
MfG koewe
-
Ich hab' mal ne ähnliche Frage gestellt (hab' auch ein N73 ME mit nagelneuer FW 4.0736.3.2.1), damals bekam ich als Antwort dass die Autostartfunktion vom jeweiligen Programm selbst unterstützt werden muss und somit nicht am Handy liegt.
Hab' mir letztens den UltimateVoiceRecorder v4.01 installiert und der startet sich bei einem Neustart des Handy's ohne Probleme selbst, feine Sache das :top:
MfG koewe
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
Was ich allerdings an fast jeden Regentag sehe ist da es wie aus Eimern schütten und einige Leute trotzdem Minutenlang im Regen telefonieren.
So kann z.B. auch Feuchtigkeit ins Gerät gelangen.
Eines der besten Beispiele überhaupt :top:
Das zweitbeste Beispiel ist wenn manche Leute meinen sie müssen ihr Handy mit ins Bad nehmen wenn sie in die Badewanne steigen oder Duschen (Wasserdampf) und wundern sich Wochen später dass sie einen Feuchtigkeitsschaden haben 
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
o2 zahlt dann die Anschlussgebühr quasi direkt an die Telekom, für dich wäre der Anschluss dann also kostenlos.
Und o2 schenkt ihm die Anschlussgebühr meinst Du? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Fansy
Die Software sagt mir aber, dass kein Update verfügbar ist und ich somit die Aktuellste habe.
Voran liegt es? Bitte um Hilfestellung.....
Das liegt daran dass Du ein gebrandetes Gerät hast und kein freies!
Hast wahrscheinlich ein e-plus oder o2 Gerät (MMS und Interneteinstellungen mal nachschauen)!
MfG koewe
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Wenn du dabei einen Kopierschutz umgehst: Ja
Wenn nicht: Nein
Wo kein Kläger da kein Richter! Wer soll mich verklagen wenn ich meine eigene, originale DVD rippe und umwandle, so daß ich mir meinen gekauften Film auf meinem gekauften Handy anschaue? Kopierschutz hin oder her, ich zahl' nicht 33mal für die selbe Ware.
MfG koewe
-
Also auf ner t-mobile Schulung vor Jahren wurde es uns so erklärt:
Es soll eine klare Trennung zwischen Prepaid und Postpaid seitens t-mobile gehalten werden, sprich bei Xtra ist z.B. kein Anklopfen möglich und keine Konferenz.
Hat weniger was mit den ganzen Flatrates zu tun meiner Meinung nach, aber wie Ihr alle wisst kann das was wir heute reden morgen schon wieder überholt sein.
Meines Wissens muss doch auch derjenige der die Konferenz einleitet ne extra Pauschale bezahlen, war zumindest früher mal so. Berichtigt mich wenn das nicht mehr so sein sollte!
MfG koewe
-
Gigaset C45/S45/E45/E36 fallen mir da spontan ein, passen 100%ig!
MfG koewe
-
Hallo Leute!
Hab' mein N73ME grade eben auf v4.0736.3.2.1 geupdatet und ich muss sagen dass es wirklich n'bisschen schneller ist als vorher.
Mein Jabra BT-Headset BT250 funzt nun auch wieder (mit der alten 4er ging nix mehr).
Bis jetzt alles wunderbar!
MfG koewe
-
Re: Vergangenheit in Deutschland noch immer ein Tabuthema?
Zitat
Original geschrieben von sope
in allen anderen europäischen ländern gibt es rechte parteien und dort findet keine hitzige und übertriebene debatte statt.
sope
Andere europäische Länder haben aber auch nicht 2 Weltkriege angefangen! Glaub' mir, ich bin Deiner Meinung, aber das wird in 50 Jahren immer noch ein hochsensibles Thema sein.
MfG koewe