N73 Progamme starten nach booten nicht

• Hallo @ll

Ich habe Probleme mit meinem N73 und den Programmen Autolock und Fullscreencaller.
    Die installation klappt super und die Programme
    läufen auch völlig Problemlos, aber wenn ich das Handy einmal ausgeschaltet habe funktionieren beide Programme nicht mehr :confused:
    Sie werden beim booten des Handys nicht gestartet :confused:

Es ist ein N73 ME mit der neusten Firmware.
    Hat da jemand eine Idee woran es liegen könnte :confused:

gruß Power.x

• Hab genau das selbe Problem, hatte auch schon nen Thread dazu eröffnet, ist aber ohne wesentlich Antworten im Nirvana versunken. Scheint also kein genereller Bug zu sein.

Bei mir isses HandyCLock, HandyTaskman und Nstarter. Ich starte die dann einmal manuell und dann läuft der Server und alles funzt, aber normal ist das nicht ;)

Bei mir isses auch mit der neuesten FW passiert, hab aber nen N73.

Manchmal funktioniert es doch, aber meist nicht, ganz seltsam.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Den Fullscreencaller bekomme ich auch manuell gestartet aber
    Autolock bekomme ich nicht hin, gibt es da vieleicht ne trick zum starten?

Power.x

• Ich hab' mal ne ähnliche Frage gestellt (hab' auch ein N73 ME mit nagelneuer FW 4.0736.3.2.1), damals bekam ich als Antwort dass die Autostartfunktion vom jeweiligen Programm selbst unterstützt werden muss und somit nicht am Handy liegt.
    Hab' mir letztens den UltimateVoiceRecorder v4.01 installiert und der startet sich bei einem Neustart des Handy's ohne Probleme selbst, feine Sache das :top:

MfG koewe

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

• Ja aber mit der alten FW starteten die Programme, natürlich ham die Autostart.

Es liegt zumindest bei mir an der neuen FW.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• ich denke ja auch das es an der Firmware liegt. aber den Autolock bekomme ich nur durch eine Neuinstallation ans laufen.
    gibt es keine datei die beim booten die Programme startet
    sowie beim PC config.sys oder so wo man nachschauen kann?

Power.x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!