ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Steve+koe, sind über pfingsten längere schulferien? ;O)
Hehehe, tu was Du nicht lassen kannst ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Steve+koe, sind über pfingsten längere schulferien? ;O)
Hehehe, tu was Du nicht lassen kannst ![]()
Kein Thema, bitte ![]()
MfG koewe
Der Unterschied zwischen beiden Modellen ist, dass das BT250v nen Vibrationsalarm hat, was ich persönlich bei nem BT-Headset als absolut überflüssig erachte, da ich es ja eh am Ohr habe! Aber was soll's, wenn's drin ist
Hatte noch nie Probleme zwecks Nebengeräuschen und ich bin mit dem Auto über 200 gefahren und hatte absolut keine Verständigungsprobleme! Zwecks Fahrrad muss ich passen, kann mir aber nicht vorstellen dass es da Probleme gibt!
Und ja: Sprachwahl wird unterstützt!
MfG koewe
Jabra BT250 oder BT250v! Gibt's schon ewig. Für mich (hab es seit fast zwei Jahren) immer noch top und kriegst jetzt für nen Appel und ein Ei!
Für mich ist es immer noch besonders wichtig, dass das Headset fest sitzt und trotzdem nicht drückt! Der Akku hält mindestens 6-7 Tage bei mir und die Gesprächsqualität ist top!
MfG koewe
Das machen sie doch schon die ganze Zeit! Nur nicht unter eigener Flagge. Klarmobil läuft doch über t-mobile, oder meinst Du t-mobile "muss" Klarmobil über ihr Netz schalten? Das wurde sogar von t-mobile forciert laut unserem t-mobile Ansprechpartner.
Muss ja nicht immer gleich alles auf den ersten Blick erkennbar sein!
Mach Dir mal keine Sorgen über den Kundenschwund von t-mobile, alles halb so wild!
MfG koewe
Soll jetzt nicht arrogant klingen, aber es kennen sich mit dem Thema A2DP und AVRCP nicht wirklich viele aus.
Ich auch nur aus dem Grund weil ich gerne und oft jogge und mir der Kabelsalat auf den Wecker geht, deswegen habe ich mich wochenlang mit dem Thema auseinandergesetzt!
Aber bitte: Her mit den Erfahrungen!
ZitatOriginal geschrieben von Clamaut
Mich interessiert auch, ob und mit welchen Headset ich den MP3-Player steuern kann.
Hab ich doch geschrieben: AVRCP und A2DP (Ergo brauchst Du ein BT-Stereo-Headset)!
Plantronics Pulsar 260: A2DP und AVRCP
MSI FS310: A2DP und AVRCP
Es gibt kein BT-Headset was Mono ist und trotzdem AVRCP hat, macht ja auch keinen Sinn.
Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren
MfG koewe
[QUOTE] Original geschrieben von Nemesis.forever
koewe: Für Telefonterror gehe ins Geplauder.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass ein halbwegs intelligenter Telefonterrorist sowieso keine auf ihn selbst registrierte Sim nutzt.
Wieso ins Geplauder? Die Frage war, ob es illegal ist nicht registrierte SIM-Karten zu verkaufen, also was soll der Hinweis?
Zum Thema: Die Registrierung der SIM ist bei uns hier in Deutschland (keine Ahnung wo Du herkommst) schon immer Pflicht!
Von was Du ausgehst und was andere Leute machen (müssen nicht gleich immer Terroristen sein, ich meinte im Sinne von Belästigung) sind zwei Paar Stiefel!
Hatte letztens erst einen konkreten Fall, indem ein Pfarrer jeden Tag telefonisch belästigt wurde und zwar von früh bis spät. Ergo: Fangschaltung legen lassen und es stellt sich heraus daß es ein 11jähriges Mädchen war mit ihrer Xtra-Card. Sie hat zwar die Nummer unterdrückt, hilft ja in dem Fall nicht viel
Sie hat es bis zuletzt nicht zugegeben, der Pfarrer kannte sie nichtmal. Muß sowas sein? Wenn die SIM auf jemand anderen registriert ist, ist derjenige selbst schuld wenn er die SIM weitergibt und sie nicht umschreiben lässt, was ja kostenlos ist!
Das mit den Küchenmessern und den Hämmern habe ich jetzt einfach mal überlesen, ist mir zu doof! Dann können wir ja gleich das ganze System in Frage stellen!
Geh' halt in die Politik und ändere etwas wenn Dir unsere Gesetze nicht passen!
MfG koewe
[QUOTE] Original geschrieben von Nemesis.forever
Kannst ja mal eine Demo für den totalen Überwachungsstaat starten, wenn du ein derart ausgeprägtes Bedürfnis nach staatlicher Kontrolle hast.
Aha, dann möcht' ich Dich sehen wenn Du Telefonterror hast und kein Mensch kann das zurückverfolgen weil die SIM auf Hans Wurst in Dodge City registriert ist. Ist halt dann einfach so, kann man halt nix machen.
Was hat das mit Überwachungsstaat zu tun möcht ich wissen?
Genehmigt
Ist natürlich Deine Sache, nur kenn' ich kein einziges Headset mit dem Du Mono (ausser in einer besch.... Quali) Musik hören kannst!
Ist nämlich so: Mit einem normalen BT-Headset kannst Du nur telefonieren. Musik hören zwar auch (sofern Dein Handy A2DP unterstützt, was ja beim 6300 der Fall ist), aber in einer grausamen Qualität, das macht keinen Spaß glaub' mir.
Nimm ein BT-Stereo-Headset (z.B. Plantronics Pulsar 260) und lass einfach ein Ohr frei oder steck an dem 2,5mm Klinkenausgang ein Mono-Headset an.
Bleibt nur noch der Preis, ich glaub das kostet um die 60€.
Ich selbst habe ein MSI FS310 BT-Stereo-Headset, bin sehr zufrieden, das Ding hat sogar einen 3,5mm Klinkenstecker, sowie AVRCP und kostet um die 40€, hat aber den Haken daß es sehr schwer erhältlich ist!
MfG koewe