Beiträge von koewe

Re: optimal passendes Bluetooth Headset für 6300

[QUOTE] Original geschrieben von Clamaut
    kein Stereo
    mind. 5 Std. sollte der Accu schon mit MP3 hören und 5 Minuten telefonieren halten. (länger ist super)

Versteh' ich das richtig? Du willst ein Mono Bluetooth-Headset und willst damit mp3's hören? Macht sowas überhaupt Spaß? :D

MfG koewe

[QUOTE] Original geschrieben von Blondinenfreund
    Denn was ich nie verstanden habe: warum kann ein Anbieter wie Klarmobil.de, callmobile.de im Grunde die selben Produkte verkaufen wie T-Mobile, nur mit Preisen eben für 14 / 16 CT die Minute, incl. zuverlässigem Onlineportal?
    Warum kann das nicht T-Mobile selber auch anbieten?

Weil sie es 1. durch die RegTP genehmigen lassen müssen
    2. nicht nötig haben sich mit den Billigheimern auf eine Stufe zu stellen

Wenn Aldi die Bockwurst für 2 Cent verkauft, muss es dann Walmart oder Globus auch machen?

MfG koewe

Die Behörden haben damals entschieden, als Mogelcom vor der Pleite stand, daß sie mit 400 Millionen € bezuschusst werden. Soviel zum Thema :flop:
    Jede andere Firma die vor der Pleite steht geht gnadenlos zugrunde ohne daß die Behörden einen Finger krumm machen! Bei uns in Bayern sagt man dazu "Freunderlwirtschaft".
    Es müssten sich mal die ganzen Betrogenen zusammenschliessen und gemeinsam prozessieren, doch die wenigsten haben anscheinend ne Rechtschutzversicherung (man könnte fast glauben ich bin Versicherungsvertreter :D ).
    Ich wünsch' Dir viel Glück!

MfG koewe

Zitat

Original geschrieben von fon0190
    Das Risiko ist dann natürlich sehr zeitintensiver Creditform/Schufa
    Terror, wobei mobilcom ja scheinbar darauf baut, dass ein Rechtstreit für
    die meisten Betrugopfer nicht verhätnismäßig ist..

Exakt so ist es, deswegen Rechtschutz :D
    Ich würde sagen es kommt darauf an wie lange Dein Vertrag mit diesen Betr..... noch läuft!
    Gekündigt hast ja schon, schreib doch noch mal nen Brief per Einschreiben in dem Du die ganze Sachlage nochmal schilderst! Vielleicht lenken sie ja ein, obwohl ich fast glaube daß dies Wunschdenken ist!

MfG koewe

Wenn Du die Kündigung per Einschreiben geschickt hast und den Beleg noch hast dann hast schon mal das Richtige getan :top:
    Beweisen daß die Karte ungenutzt in der Schublade war kann man das schon, was für ein Netz hast Du? t-mobile? Es wird ganz genau mitprotokolliert wann sich die SIM ins Netz einbucht und wann sie abgemeldet, sprich das Handy ausgeschalten wird!
    Und sie müssen es ja schließlich Dir beweisen, daß Du die Kosten verursacht hast!
    Ich würd' es sofort meiner Rechtschutzversicherung übergeben, für was hab' ich die sonst?
    Sei mir nicht böse, aber es ist schon seit Jahren bekannt daß Mogelcom falsche Beträge in Rechnung stellt und wer bei solch einem Anbieter nen Vertrag macht weil er das Handy ja ach so günstig bekommt, der kriegt hinterher die Quittung!

MfG koewe

[QUOTE] Original geschrieben von mayba
    sicher?

hast Du schon die Karte mal Testweise in einen Reader gesteckt und dort war das Passwort dann auch weg?

Jap, auch im Reader war das Passwort weg!
    MfG koewe